Deutsch

Alternative für Deutschland

24.05.13 11:27
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
In Antwort auf:
Вопрос не в том, насколько хорош €, а в том, какие есть альтернативы ...
Es gibt weltweit viele interessante Währungen. Wenn der €uro so marode ist, sollte man doch besser etwas stabileres wählen.
Neulich hat Putin (im Zusammenhang mit der Zypern-Krise) erst empfohlen, das Geld in Russland anzulegen. Da kann er natürlich selbst keine Devisenreserven halten, aber sicherlich findet er das Richtige.
Wo hat Herr Putin eigentlich seine eigenen Sparkopeken angelegt? Böse Zungen behaupten, dass er ein paar Franken in der Schweiz geparkt hat. Kann ich verstehen, meine eigene Lebensversicherung habe ich auch bei der Schweizer Rentenanstalt
In Antwort auf:
С каких пор открытие иностранцами счетов в € увеличивает их количество?
Oh, haben die etwa Rubel-, $- oder Yen-Konten hier angelegt? Bezahlen die Investoren etwa hier mit ihrem lumpigen Geld? Ich bin erschüttert
In Antwort auf:
... и сравнивал я BIP Еврозоны, а не Германии
Ja? Dann noch mal schnell nachrechnen!
In Antwort auf:
Или хотите сказать, что в Еврозоне BIP вырос на упомянутые 75%?
Keinesfalls! Vielleicht klappt es, wenn man die Prozentwerte addiert
In Antwort auf:
Путин не дурак
So gut kenne ich ihn nicht, da überlasse ich das Urteil lieber Anderen.
In Antwort auf:
он демагог
Damit kann er hier kaum einen Blumentopf gewinnen. Merkel meint vielleicht, dass er gut küssen kann, aber ich bin lesbisch
In Antwort auf:
КГБшной школы
So schlecht war da die Ausbildung auch nicht. Für seinen heroischen Auslandseinsatz hat er sogar 2009 den Sächsischen Dankorden bekommen
In Antwort auf:
Это вряд ли
Wenn man den in eigenen Reihen verbreiteten Prognosen glauben kann, dann wartet das deutsche Volk schon sehnsüchtig
In Antwort auf:
.... где будет мешать любви и согласию черно-желто-красно-зеленых в вопросах возложения немецкого Михеля на алтарь евроидеи.
Dicht gedrängt werden dann die Abgeordneten sitzen und sich ernsthaft über den Fluch des €uro aufklären lassen. Leider darf ich das Event nur zu Hause am TV erleben.
Hat der Parteitag schon die Spitzenkandidaten gekürt? Wer soll Kanzler der AfD werden?
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на