Deutsch

Alternative für Deutschland

24.05.13 09:54
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
Sehr interessante Hinweise für Erstklässler, aber wo holen Sie sich die fantastischen Daten her? Gibt es inzwischen zweckdienliche Infobroschüren von der AfD?
Ich hoffe, dass man zuverlässige Werte aus den Statistiken der EZB ablesen kann (http://sdw.ecb.europa.eu/browse.do?node=2018773)
Das ist leider ziemlich kompliziert und nur für bessere Studenten verständlich Eine schöne Wochenendbeschäftigung bei schlechtem Wetter, um da einen soliden Überblick zu gewinnen
Da kann man dann auch nicht das BIP von Deutschland (1 Staat) mit dem M3 der €-Zone (17 Staaten) vergleichen. Das sich da eine Schieflage ergibt, ist ja nun ein alter Hut.
Bei der Gelegenheit sollte man dann auch gleich den Nicht-€-Ausländern kategorisch verbieten, ihre Gelder in €-Konten anzulegen, da das M3 erhöht und unsere Statistik verdammt durcheinander bringt.
Alleine Russland hat ca. 40 % seiner Devisenreserven als € geparkt. Ja, sind denn Putin & Co. total von Sinnen?
Und da sagte er auch noch vor ein paar Tagen ganz frech (und natürlich total ahnungslos; 6.4.13, http://youtu.be/uNXFgLbByGw):
“Wir vertrauen dem Euro, wir vertrauen der Wirtschaftspolitik der europäischen Großmächte und der wirtschaftlichen Politik der Führung der Bundesrepublik Deutschland. Es gebe zwar in vielen Fragen Meinungsverschiedenheiten, aber bezüglich grundlegender Fragen glauben wir, dass man dort richtig handelt, auf dem richtigen Wege ist”.
Oder war das ein böswilliger Übersetzungsfehler, der nicht mit der AfD abgestimmt wurde?
Eine wichtige Aufgabe der Russisch sprechenden Mitglieder und Fans der AfD wäre es, da mal Herrn Putin etwas Nachhilfeunterricht in Makroökonomie zu geben.
Ich werde mit derweil den Obama vorknöpfen, dass er seine €-Reserven wieder in harte $ bei US-Banken umtauscht.
Chinesisch und Japanisch kann ich leider nur etwas Speisekarte lesen, Öl-Arabisch auch nur ein paar Worte und die anderen Länder müssten polyglotte Freunde übernehmen.
GEMEINSAM WERDEN WIR STARK!
Gemeinsam sollten wir es schaffen, dass auch der €-M3 wieder besser zum BIP passt. Ab 22. September übernimmt das dann hochkarätige das AfD-Team
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на