Deutsch

Alternative für Deutschland

20.05.13 20:59
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
In Antwort auf:
Das, Zum Beispiel, steht immer noch im Programm
da steht immer noch alles drin, wie am ersten Tag!
Ich meine auch nicht alle Aussagen, sondern "einige Positionsänderungen".
Sie erinnern sich an "Deutschland braucht den Euro nicht" und "Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein" oder "Wir fordern, dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt"?
Inzwischen hört man von Lucke immer öfter, dass er nur die Anderen herausschmeißen will und da liest man erst einmal was von Parallelwährung, dann sollen Griechen gemischt in Drachmen und Euro bezahlen, später kommt die Version, dass der Euro als Bargeld im Umlauf bleibt und nur die Rechnungen in Drachmen ausgestellt werden.
Nun lese ich ein Interview mit Lucke "Wir wollen nicht zurück zur D-Mark" (http://faz.net/aktuell/wirtschaft/raus-aus-dem-euro-afd-will-nicht-zurueck-zur-d...)
Herr Lucke, Sie wollen den Euro verlassen und den Deutschen die D-Mark zurückbringen --- Lucke. Nein, nicht Deutschland soll den Euro verlassen, sondern die südeuropäischen Staaten. Das ist viel besser als ein Euro-Austritt Deutschlands ...
Na hoppla, wie war das denn mit "Deutschland braucht den Euro nicht" und "... Austrittsrecht aus dem Euro erzwingen" ???
Es lohnt sich übrigens, das ganze Interview kritisch zu lesen, nicht nur Lucke, auch die Meinung von Snower, der ist nämlich auch kein Dummkopf.
In Antwort auf:
Daher sehe ich keine Wende bei AfD

Das ist nur ein Beispiel und es gibt täglich mehr. Ersparen Sie mir bitte, die alle hier zu zitieren, die Medien sind ja im Internet allen zugänglich! Man darf nicht nur in einer Richtung suchen und nur das lesen, was in das eigene Konzept passt.
Offensichtlich lernt sogar der "Herr Professor" dazu
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на