Deutsch

Alternative für Deutschland

14.05.13 22:31
Re: Alternative für Deutschland

Ost-Kasachstaner местный житель
Ost-Kasachstaner
в ответ gadacz 14.05.13 19:28, Последний раз изменено 14.05.13 22:36 (Ost-Kasachstaner)
In Antwort auf:
Beim €uro ist das Pferd von hinten aufgezäumt worden -- der Wahnsinn.

Das habe ich verstanden, aber nicht von Anfang an, sondern in der letzten Zeit!
In Antwort auf:
aber die nationalen, egoistischen Interessen machen das gemeinsame Werk kaputt.

Es gibt auch ergendeine kriminelle Machenschaften der Banken. Dirk Müller hat einmal gesagt, das es zuerst ein Land genommen wird, dann der andere und danach der nächste.
Und es wird mit diesen Ländern irgendetwas gemacht, was ich damals leider nicht verstanden habe, aber er sprach schon von Frankreich, als es nur Griechenlad und Irland als Bedürftige galten.
Beispiel mit dem Kind passt nicht ganz. Viele Ökonomen haben vor dem Euro gewarnt, außerdem kamen nach und nach neue Mitglieder hinzu.
Übrigens, ein Ökonom aus Portugal hat gesagt, dass sein Land aus €-Union hinausgehen sollte und 20 Jahre später wieder eintreten könnte. Man muss noch vorbereitende Arbeit erledigen.
Und ich wiederhole mich, selbst wenn Sie recht haben, und der Euro nicht an Misere schuld ist, solte man die Politik in Europa ändern, was Sie sich auch wünschen werden und irgendetwas mit den Banken machen. Dafür braucht man andere politische Kräfte. Oder Druckmittel für die bestehende! Wir brauchen AfD.

Перейти на