Deutsch

Телеканал ZDF шокирован: "инспектор Деррик" был парнем непростым.

05.05.13 17:42
Re: Телеканал ZDF шокирован: "инспектор Деррик" был парнем непростым.

gadacz патриот
gadacz
в ответ DVS 05.05.13 13:53, Последний раз изменено 05.05.13 17:57 (gadacz)
In Antwort auf:
da der 90-jährige Bursche ohnehin nicht mehr fähig ist, mit einer Pistole durch die Gegend zu latschen.
Seit 5 Jahren kann er ohnehin nur noch seinen Sargdeckel von innen beschießen und sich auch dazu nicht äußern.
Falls wieder mal eine Wiederholung der Derrik- und 'Der Kommissar'-Serie kommt, werde ich sie mir ansehen, wie viele andere Filme auch, einfach weil sie gut sind und weil er zweifellos ein guter Schauspieler war.
In seiner Generation gab es eigentlich nur 5 Möglichkeiten:
1. Entweder man musste am Krieg teilnehmen. Tappert wurde 1940 eingezogen. Ob er freiwillig zur SS ging und was er alles verbrochen hat, wird man sicherlich bald ermitteln. BILD ist schon dabei! (bild.de/unterhaltung/leute/horst-tappert/akte-belegt-ss-mitgliedschaft-30...)
2. Man war bereits etabliert und konnte sich mit den Nazis gutstellen und hat an der "Heimatfront gekämpft". Das fällt für ihn aus, da er erst nach dem Krieg Schauspieler wurde.
3. Man war (beziehungs-)reich genug, um sich ins Ausland abzusetzen. Gute Kommunisten hatten Asyl im Hotel "Lux" («Центральная»)
4. Man kämpfte im Widerstand, was die Wenigsten überlebten. Die Liste der von den Nazis vernichteten Prominenten ist lang.
5. Man versteckte sich viele Jahre bis 1945.
In Antwort auf:
Die Aberkennung des Ehrenkommissar-Titels finde ich auch korrekt
Das ist genau so albern, wie der Titel. Wenn es eine Ehrenbürgerschaft wäre oder ein Bundesverdienstkreuz, lohnt sich die Diskussion. In dem Zusammenhang sollte man seinen Erben auch das Grundstück und posthum seine Ehrenbürgerwürde in Norwegen enteignen.Selbstverständlich müssen in 104 Ländern, insbesondere Russland, Ukraine und Polen alle "Derrik"-Kopien vernichtet werden. Ich empfehle öffentliche Verbrennung.
In Antwort auf:
Dieser Herr hat sein Vita offengelegt ....
Ja, dafür ist er bekannt, dass es um ihn keinerlei Geheimnisse gibt. Die Wähler danken ihm mit ihrer Stimme für seine Ehrlichkeit.
In Antwort auf:
Zudem kennt die Politik doch andere Spielregeln
Logisch, da gehört Lügen zur Grundausbildung.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на