Вход на сайт
Телеканал ZDF шокирован: "инспектор Деррик" был парнем непростым.
3195 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 05.05.13 09:52
В ответ на:
Würde man alle Prominenten (Schauspieler, Autoren, Politiker usw.) aus dem Verkehr ziehen oder Produktionen aus dem Programm nehmen, an denen sie mitwirkten, dann würde es sehr leer werden.
Würde man alle Prominenten (Schauspieler, Autoren, Politiker usw.) aus dem Verkehr ziehen oder Produktionen aus dem Programm nehmen, an denen sie mitwirkten, dann würde es sehr leer werden.
Tappert hat gelogen. Und verschwiegen. Das macht schon Unterschied. Die ganze Kampagne hat eher symbolische Bedeutung, da der 90-jährige Bursche ohnehin nicht mehr fähig ist, mit einer Pistole durch die Gegend zu latschen. Die Aberkennung des Ehrenkommissar-Titels finde ich auch korrekt, da hier Tapperts Antlitz im moralischen Sinne nicht mehr lumpenfrei ist.
В ответ на:
Ich erinnere mich schwach an einen ehemaligen KGB-Offizier, der in Dresden diente. KGB gilt auch nicht gerade als Unterorganisation der Heilsarmee oder Caritas.
Ich erinnere mich schwach an einen ehemaligen KGB-Offizier, der in Dresden diente. KGB gilt auch nicht gerade als Unterorganisation der Heilsarmee oder Caritas.
Dieser Herr hat sein Vita offengelegt und damit jedem Wähler frei überlassen, den Herrn seine Stimme zu schenken oder eben nicht. Zudem kennt die Politik doch andere Spielregeln. Ich erinnere mich ebenfalls schwach an einen ehemaligen CIA-Direktor, der später eine glorreiche Karriere bis zu einem gewissen schönen und weißen Haus machte.