Deutsch

Телеканал ZDF шокирован: "инспектор Деррик" был парнем непростым.

05.05.13 09:52
Re: Телеканал ZDF шокирован: "инспектор Деррик" был парнем непростым.

gadacz патриот
gadacz
в ответ DVS 04.05.13 23:13, Последний раз изменено 05.05.13 10:30 (gadacz)
Würde man alle Prominenten (Schauspieler, Autoren, Politiker usw.) aus dem Verkehr ziehen oder Produktionen aus dem Programm nehmen, an denen sie mitwirkten, dann würde es sehr leer werden.
Das gilt nicht nur für Deutschland. Auch andere Staaten hatten ihre Bösewichte. Die Mitgliedschaft in einer Organisation ist ja noch kein Verbrechen, auch wenn die Organisation verbrecherisch handelte.
Nach vorliegenden Informationen wurde Horst Tappert (Jahrgang 1923) vermutlich direkt von der HJ (da waren alle drin, das deutsche Gegenstück zum Комсомол) in die Waffen-SS übernommen. Dort hatte er den niedrigsten Rang (Grenadier).
Man kann ihm vielleicht nur vorwerfen, dass er es verschwiegen hat. Andere haben es zugegeben und trotzdem Karriere gemacht.
Ich erinnere mich schwach an einen ehemaligen KGB-Offizier, der in Dresden diente. KGB gilt auch nicht gerade als Unterorganisation der Heilsarmee oder Caritas.
Inzwischen machte er Karriere und es gibt viele Fernsehauftritte dieses Herrn und er hat Millionen Fans und Wähler.
In meinem Lieblings-Flashmob wird er sogar hoch gepriesen: http://youtube.com/v/ZW9TSWegU60
Sollte man das auch alle aus dem Programm nehmen? Das russische TV könnte locker die Hälfte aus dem Programm schmeißen
Auch Деррик sollte man natürlich aus den TV-Archiven verbannen, denn Russland hat jede Menge gekauft, auch трк киев sendet immer noch die Serie
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на