Вход на сайт
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 01.05.13 15:35
В ответ на:
Ich fand (siehe Zitat bei #1073) "...weil nur dort Kapital zugeschossen wird, wo systemische Risiken bestehen ...". In Ihrer Antwort #1078 finde ich dann "...systemrelevanten Anteilen.."
Offensichtlich ein anderes interessantes Thema. Wo finde ich es?
Ich fand (siehe Zitat bei #1073) "...weil nur dort Kapital zugeschossen wird, wo systemische Risiken bestehen ...". In Ihrer Antwort #1078 finde ich dann "...systemrelevanten Anteilen.."
Offensichtlich ein anderes interessantes Thema. Wo finde ich es?
Das ist hirnrissige Haarspalterei, ich erlaube mir darauf nicht einzugehen.
В ответ на:
Wo finde ich die Erläuterungen dazu?
Wo finde ich die Erläuterungen dazu?
Die Erläuterungen dazu gibt es in Interviews und öffentlichen Auftritten der AfD Spitze. Demnächst wird sicherlich auch die Parteihomepage überarbeitet.
В ответ на:
Immer noch suche ich Antworten auf die Frage/n, wie man bei aktueller Rechtslage ganz konkret die Programmpunkte, insbesondere die €-Problematik
Immer noch suche ich Antworten auf die Frage/n, wie man bei aktueller Rechtslage ganz konkret die Programmpunkte, insbesondere die €-Problematik
Genau wie Sie danach geschrieben haben: auf dem parlamentarischen Weg. Dass die AfD voraussichtlich zunächst keine Mehrheiten dafür haben wird ist kein Grund dafür nicht zu kämpfen.
В ответ на:
Also muss Herr Lucke noch andere Trümpfe in der Tasche haben, die ich vergeblich suche. Wo sind sie?
Also muss Herr Lucke noch andere Trümpfe in der Tasche haben, die ich vergeblich suche. Wo sind sie?
Ich weiß nicht welche "Trümpfe" Sie jetzt haben wollen. Die Eurozone ist in einem desolaten Zustand, und AfD bietet einen Weg daraus. Bei den übrigen finden Sie überhaupt nichts zu diesem Thema, außer Geschwafel wie "Weiter so!" und "Scheitert Euro - scheitert Europa".