Deutsch

Alternative für Deutschland

01.05.13 15:35
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
в ответ Quinbus Flestrin 01.05.13 14:21, Последний раз изменено 01.05.13 15:38 (gadacz)
Ich fand (siehe Zitat bei #1073) "...weil nur dort Kapital zugeschossen wird, wo systemische Risiken bestehen ...". In Ihrer Antwort #1078 finde ich dann "...systemrelevanten Anteilen.."
Offensichtlich ein anderes interessantes Thema. Wo finde ich es?
Mit meinem Zitat und "Systemrisiko" hat es aber nichts zu tun. Das sind 2 total verschiedene Hausnummern, auch wenn sie teilweise ("system..") ähnlich klingen.
Das "Parteiprogramm" kann ich fast schon auswendig, es ist ja sehr "übersichtlich". Wo finde ich die Erläuterungen dazu?
Auch in den Antrittsreden wird im Wesentlichen nur das bekannte Programm etwas blumiger ausgeführt. Praktikable Lösungsansätze sind nicht einmal skizziert.
Immer noch suche ich Antworten auf die Frage/n, wie man bei aktueller Rechtslage ganz konkret die Programmpunkte, insbesondere die €-Problematik, lösen will.

Klar, man kann das Recht ändern, wenn man dafür erforderliche Mehrheiten findet. Die betroffenen Nutznießer wird man kaum zur Zustimmung überreden können. Damit ist eine Mehrheit unwahrscheinlich.
Also muss Herr Lucke noch andere Trümpfe in der Tasche haben, die ich vergeblich suche. Wo sind sie?
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на