Deutsch

Alternative für Deutschland

01.05.13 11:38
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
In Antwort auf:
weil ich keine stichhaltigen Argumenten/Fakte gesehen habe
Ich kann (und willl) hier nicht alle einschlägigen europäischen Verträge, Abkommen, sowie wissenschaftlichen Beiträge von Herrn Lucke & Co. zitieren. Google bietet da eine breite Auswahl, in die man sich einlesen kann, wenn man das Thema ernsthaft angehen will.
Ich will auch nicht andere von meiner Einstellung überzeugen. Jeder kann für sich alleine entscheiden.
Vielleicht gelingt es aber, Hilfestellung zu leisten, um sich Gedanken über die Rückseite der Medaille zu machen. Wenn man die natürlich nicht sehen will, dann ist das ein zwecklosen Unterfangen.
Vielleicht gelingt es aber bei dem Einen oder Anderen, sich genauer zu informieren oder vielleicht sogar mich auf zuverlässige Quellen hinzuweisen, die mir die immer noch dünnen Programmaussagen der AfD erläutern.
Ein stichhaltiges Argument zum 1. Mai: Auf der AfD-Hompage (http://alternativefuer.de) gibt es einen Menüpunkt "Satzung". Da verstehe ich kein Wort!
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на