Вход на сайт
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Quinbus Flestrin 29.04.13 14:16
In Antwort auf:
Hoppla, da verzerrt jemand die Rede ganz gewaltig
Ich habe die Rede gehört und nach meinem Empfinden war es nicht synchronisiert. Damit muss nun der Urheber fertig werden.Hoppla, da verzerrt jemand die Rede ganz gewaltig
Bevor er zum nächsten Absatz kam, klapperten schon sie Ticker und die TV-Regisseure brüllten "Cut". Dumm gelaufen.
Mir passiert es hier laufend. Kaum jemand liest meine Ergüsse aufmerksam von Anfang bis Ende, sondern es werden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und dann verrissen.
Ich bin kein Politiker und kein Diplomat, so kann mich das allenfalls so lange ärgern, bis ich die Faxen dicke habe und mich zurückziehe.
Das ändert nahezu nichts, denn ich muss und will nicht zur Wahl antreten und weder die Welt noch die Systempresse zeigt Interesse an meinen Sätzen.
Wäre ich Politiker, müsste ich mich auf das brisante Leben mit den Medien einstellen, denn die gieren auf solche Bemerkungen, die dann schnell verbreitet werden.
Herr Lucke ist kein Newcomer in der Politik, der sollte diese Spielregeln kennen. Aber der liebt auch den Beifall und Effekt sehr.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info