Login
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Quinbus Flestrin 26.04.13 12:03
Aussiedler ist ja keine Schande. Jahrzehntelang wurde Deutschland (West) von Aussiedlern (damals hießen sie "Heimatvertriebene") regiert und auch ohne €uro (um beim Thema zu bleiben ;) in ein Wirtschaftswunder geführt. Ein Problem könnte natürlich sein, dass Aussiedler etwas internationaler denken und damit der AfD ein Dorn im Auge sind.
Damit kann die AfD natürlich Punkte machen (Prof. Dr. Dr. Irina Smirnova).
Unter diesem Aspekt sollte ich meine Position noch mal
überprüfen ---- aber es regt sich NICHTS 
Gemessen an den vielen interessanten, teilweise kontroversen Meinungen hier im Forum, wäre aber eine deutlich stärkere Beteiligung der Zuwanderer, Aus- und Einsiedler an den regierungsgeschäften wünschenswert. Den Eingeborenen fehlt da manchmal der globale Überblick. Vielleicht wurden sie deswegen vom €uro überrumpelt.
Also bitte noch einmal die eigene Position überdenken. Wenn wir den €uro-Hungerleidern selbstlos helfen können, dann sollte auch ein Aussiedler gegenüber uns Eingeborenen nicht so hart sein und ein kleines Opfer bringen.
In Antwort auf:
Wäre ich mindestens eine russische Frau ...
Nach meinen ganz persönlichen Erfahrungen eine attraktive Alternative Wäre ich mindestens eine russische Frau ...

In Antwort auf:
hätten vielleicht die älteren Herren auf dem Parteitag sich von dem Kopf in der Hose leiten lassen
Ist das etwa das Geheimrezept unserer attraktiven und modischen Kanzlerin? hätten vielleicht die älteren Herren auf dem Parteitag sich von dem Kopf in der Hose leiten lassen

Gemessen an den vielen interessanten, teilweise kontroversen Meinungen hier im Forum, wäre aber eine deutlich stärkere Beteiligung der Zuwanderer, Aus- und Einsiedler an den regierungsgeschäften wünschenswert. Den Eingeborenen fehlt da manchmal der globale Überblick. Vielleicht wurden sie deswegen vom €uro überrumpelt.
Also bitte noch einmal die eigene Position überdenken. Wenn wir den €uro-Hungerleidern selbstlos helfen können, dann sollte auch ein Aussiedler gegenüber uns Eingeborenen nicht so hart sein und ein kleines Opfer bringen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info