Login
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Ost-Kasachstaner 22.04.13 13:16
In Antwort auf:
Jetzt gilt es den Sympathisanten zu beweisen, dass wir tatsächlich die besseren Argumente und Leute haben. Helft uns dabei!
Ob facebook nun das richtige Pflaster ist, um Parteiprogramme zu entwickeln und sich dort mit den Argumenten und Strategien zu versorgen, die im Programm fehlen?Jetzt gilt es den Sympathisanten zu beweisen, dass wir tatsächlich die besseren Argumente und Leute haben. Helft uns dabei!
Und was soll diese Aussage überhaupt? Die Sympathisanten glauben es ja schon -- die Kritiker muss man überzeugen.
In Antwort auf:
19 Prozent der Bürger würden laut einer repräsentativen Umfrage die Alternative für Deutschland wählen
Wer hat denn die Umfrage gemacht?19 Prozent der Bürger würden laut einer repräsentativen Umfrage die Alternative für Deutschland wählen
In Antwort auf:
Andere Umfragen sehen uns derzeit bei 3 bis 4 Prozent
Sind die nun nicht repräsentativ?Andere Umfragen sehen uns derzeit bei 3 bis 4 Prozent
Ich habe in meinem Leben schon viele Parteien kommen und gehen sehen und furchtbar viele "repräsentative Umfragen" gelesen -- und dann kamen total andere Ergebnisse heraus. Auch die Piraten hatten einen kolossalen Start und ich denke, ein Teil der Protestwähler zieht nun um zu AfD.
In jedem Fall werden der derzeitigen schwarz-gelben Koalition Stimmen abgezogen. Die FDP sehe ich unter 5 % und damit fällt sie vermutlich als Koalitionspartner aus. Frau Merkel wird sicherlich NICHT mit AfD koalieren, selbst wenn die 20 % erreichen. Damit wird sie frei für einen gut honorierten Job bei Gazprom (sie kann ja weitaus besser Russisch, als Schröder) oder sie muss sich mit der SPD in der Koalition verbinden, was auch kein Vergnügen ist.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info