Login
А что бы сделали вы? или полицеский беспредел в дойче бане
3991 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Badener 21.04.13 23:09, Zuletzt geändert 21.04.13 23:23 (nblens)
В ответ на:
Так у вас по прежнему сомнения в том что это был журналист шпигеля? то есть все читатели шпигеля не на секунду не сомневаются в этом а вам не верится? но тогда каким образом попала статья в шпигель?
Так у вас по прежнему сомнения в том что это был журналист шпигеля? то есть все читатели шпигеля не на секунду не сомневаются в этом а вам не верится? но тогда каким образом попала статья в шпигель?
Вы уже в который раз задаёте мне этот дурацкий вопрос, на который я уже несколько раз ответила.
Теперь все знают, что господин Беккер работает в редакции онлайн издания Шпигель.
Но в тот день и момент никто этого не знал, потому что он не назвал ни своего имени, ни показал своё удостоверение.
Или Вы тоже карточку от аптеки за удостоверение приняли, как Барс... тьфу, Баринов?
Съёмка, а тем более публикация, была незаконной. Не удивлюсь, если на него ещё и в суд подадут. Или на это солидное издание.
Кстати, там в комментариях есть такие мысли:
Muss die Bahn oder Polizei sich eine derartige Berichterstattung gefallen lassen? Ich sehe hier nämlich keine Berichterstattungsfreiheit der Presse, da es sich weder um ein Ereignis von besonderer Relevanz für die öffentliche Meinungsbildung, noch um prominente Akteure handelt. Es geht allein um die Amtshandlungen von Polizisten und eine Verhaftung. Das ist vollkommen normal, die Gründen nicht augenscheinlich von gesellschaflticher Relevanz. Vielmehr sehe ich somit das Persönlichkeitsrecht der Polizisten dahingehend verletzt, dass auch deren Stimme aufgenommen wurde. Verpixelung ist ja OK! Möglicherweise auch das Persönlichkeitsrecht der Bahn, da sie hier ungerechtfertig in einem (für mein Empfinden) schlechten Licht dargestellt wird. Die Bahn sicher Herrn Becker aus dem Zug "entfernen" lassen können, da sie ja Hausrecht hat. Außerdem ist nicht die Bahn sondern allein die Handlungen der Polizisten im Vordergrund der Berichterstattung. Bloß weil jemand Journalist ist, heisst das noch lange nicht, dass er alles und jeden aufnehmen darf.
www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-pol...
If you can read this, thank your teacher.