Вход на сайт
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
здрасьте свой человек
в ответ gadacz 19.04.13 15:58
В ответ на:
Habe ich und das formulierte ich als Empfehlung für die Medien, die gerne nur die Highlights zitieren.
Habe ich und das formulierte ich als Empfehlung für die Medien, die gerne nur die Highlights zitieren.
Na ja, die deutschen Medien haben sonst anderes nichts zu tun, als auf Germany.ru in Foren nach Empfehlungen zu suchen.

В ответ на:
Für die "Drecksarbeit" müsste man dann allerdings wieder Gastarbeiter anwerben.
Für die "Drecksarbeit" müsste man dann allerdings wieder Gastarbeiter anwerben.
Wenn werben denn die Kanadier für die "Drecksarbeit" an? Die Inuits?
В ответ на:
Steht doch im Duden.
Steht doch im Duden.
Und wieso fragen Sie dann danach?
В ответ на:
Und wo wird "integrationswillig" abgegrenzt?
Hätten Sie gleich im Duden nachschauen können.Und wo wird "integrationswillig" abgegrenzt?

В ответ на:
Aber nun haben wir mal einen umfangreichen "Altbestand" aus dem Osten und Südeuropa, die einfach nur zum Arbeiten hergekommen (und geblieben) sind oder weil die Ur-Urgroßeltern² mal Deutsch waren, was lange als Qualifikation ausreichte.
Aber nun haben wir mal einen umfangreichen "Altbestand" aus dem Osten und Südeuropa, die einfach nur zum Arbeiten hergekommen (und geblieben) sind oder weil die Ur-Urgroßeltern² mal Deutsch waren, was lange als Qualifikation ausreichte.
Hier ein Zitat aus dem aktuellen Programm: "Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden." ich verstehe es so, dass man die zukunftige Zuwanderung stärker regulieren sollte. Menschen, die hier seit Jahrzehnten leben, sind davon nicht betroffen. Zumindest direkt.
В ответ на:
Also ein alter Hut, gut, vergessen wir es.
Also ein alter Hut, gut, vergessen wir es.
Wieso?
В ответ на:
Was aber, wenn sie nur "politisch" sind, ohne ver- oder auswertbare Qualifikation, vielleicht sogar körperlich misshandelt wurden und dadurch eventuell arbeitsunfähig?
Was aber, wenn sie nur "politisch" sind, ohne ver- oder auswertbare Qualifikation, vielleicht sogar körperlich misshandelt wurden und dadurch eventuell arbeitsunfähig?
Warum fragen Sie z.B. die FDP nicht danach?
www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1573290/fdp-fordert-arbeitsrecht-fue...
В ответ на:
Wenn ich dann Parolen lese, die absolut nicht alternativ sind, sondern populistisch, dann zweifele ich und es fordert meine Kritik heraus.
Wenn ich dann Parolen lese, die absolut nicht alternativ sind, sondern populistisch, dann zweifele ich und es fordert meine Kritik heraus.
Sie haben immer noch nicht erklärt, was denn an den Forderungen der AfD so populistisch sei? Möchten Sie auch anderen Themen ansprechen?
http://www.alternativefuer.de/partei/programm/