русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Alternative für Deutschland

19.04.13 14:35
Re: Alternative für Deutschland

здрасьте свой человек
in Antwort gadacz 19.04.13 14:17, Zuletzt geändert 19.04.13 14:38 (здрасьте)
В ответ на:
Ja, wo ist denn das Parteiprogramm?

Merkwürdig. In Ihrer ersten Mitteilung haben Sie doch geschrieben:
В ответ на:
Tatsächlich muss man nicht nur die populären Parolen so einer neuen "Alternative" aufnehmen, sondern das gesamte Programm betrachten, ja sogar zwischen den Zeilen lesen.

Also, das Programm haben Sie nicht gefunden, rufen uns aber auf es zu betrachten und zwischen Zeilen zu lesen. Was für Programm erwarten Sie von einer Partei, die sich erst vor einer Woche formel organisiert hatte? Welches Programm hattendenn die Grünen oder die Piraten bei der Gründung? Im April war auch sicher nicht der letzte Parteitag der AfD vor der Bundestagswahl gewesen.
В ответ на:
Wer keine ausreichende Qualifikation hat, also nur "Mensch" ist, vielleicht Ihre Eltern oder Angehörige im Rentenstand, darf gleich zu Hause bleiben.

Was ist denn falsch daran? Die Kanadier leben ganz gut mit einer solchen Regelung.
В ответ на:
Sind die etwa nicht willig genug und müssen wieder zurück in die alte Heimat?

Erwarten Sie jetzt im Programm ein Kriterienkatalog, was denn "integrationswillig" zu bedeuten hat?
В ответ на:
Schmeißen wir jetzt alle wieder raus?

Wo steht es im Programm? Es geht doch um Neuzuwanderung, oder?
В ответ на:
Wer dort zuwandert, braucht auch keine Sozialunterstützung, denn ohne festen Job blieben die gleich vor der Tür stehen.

Finde ich völlig in Ordnung. Würde ich in ein fremdes Land auswandern wollen, würde ich mich auch gut darauf vorbereiten.
В ответ на:
Gibt es auch unernsthaft politisch Verfolgte?

Diese Frage beantwortet die jetzige Regierung in Form der Ablehnung der unberechtigten Asylanträge und Rückfürhrung der Personen. Wo ist das Problem? AfD bekennt sich zum Recht auf politisches Asyl. Nicht mehr und nicht weniger.
В ответ на:
Und bitte wo sollen die Asylbewerber arbeiten?

Diese Forderung gibt es schon seit mehreren Jahren von mehreren Organisationen in Deutschland. Arbeiten sollten sie dort, wo ihre Qualifikation gebraucht wird.

Sprung zu