Deutsch

Alternative für Deutschland

17.04.13 16:56
Re: Alternative für Deutschland

marco_materazzi патриот
marco_materazzi
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 15:28, Последний раз изменено 17.04.13 17:29 (marco_materazzi)
Stasija Koren
Sehr geehrte AfD,
ich bin zutiefst enttäuscht von den Wahlen der Beisitzer der AfD.
Über den Herren Schünemann habe ich leider nichts erfahren, doch die beiden Damen können eine junge und frische Partei wie die AfD nicht repräsentieren. Zumindest hatte ich bislang die Hoffnung, dass die AfD einen frischen Wind in unser vertrocknetes, altes und marodes politisches System bringen könnte. Nun merke ich jedoch, dass die AfD immer mehr zum politischen Abklatsch der Altparteien wird.
Für mich stellen sich etliche Fragen bezüglich beider Damen:
Zu Frau Smirnova:
Wie kann es sein, dass wir eine Dame wählen, die sich nicht vernünftig ausdrücken kann und von sich aus sagt, dass sie ein Ausländer ist? Wie soll ich Immigranten erklären, dass sie sich besser integrieren müssen? Wieso sollen sie Deutsch sprechen und schreiben lernen, wenn wir als Beirat eine Person haben, die beides nicht beherrscht? Ich selbst habe übrigens eine russische Mutter und einen kroatischen Vater, daher weiß ich, wovon ich rede!
Als die Wahlen stattfanden war sie nicht einmal mehr anwesend. Ich empfinde das als Frechheit! Wenn man sich zu Wahl stellt, muss man auch die Ergebnisse abwarten. Oder wird Frau Smirnova ihr Amt von zu Hause aus führen?
Ebenfalls wäre es sehr interessant zu wissen, ob Frau Smirnova ihre Diplome hier hat anerkennen lassen?
Ich wünsche mir für die AfD Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, die wissen, vor welchen Herausforderungen ein deutscher Staatsbürger steht. Eine Frau, die ihre ganze Jugend in Russland verbracht hat, kann nicht einen solchen Posten haben, da sie überhaupt keine Erfahrungen in Deutschland von Kindesbeinen an sammeln konnte. Sie kann bei solch wichtigen Themen wie Schulbildung, Kindergärten, Jugendzentren, Ausbildungen etc. nicht glaubwürdig mitreden. Wenn die AfD unbedingt jemanden in ihren Reihen haben will, der eine Verbindung zu einer anderen Kultur hat, dann gibt es sicher genug Deutsche mit Migrationshintergrund, die hier aufgewachsen sind.
Siehe Cem Özdemir. Wieso wählen wir ausgerechnet eine Dame, die nicht in Deutschland sozialisiert wurde?
Ich möchte nicht von der Dame vertreten werden. Ich möchte nicht, dass sie mir vorschlägt, welche Veränderungen in Deutschland stattfinden müssten, damit es uns besser geht. Sie sagt „Mir fehlt hier der Stolz der eigenen Nationalität“, sagt aber selbst, sie sei ein Ausländer und erwähnt in keinem Satz, dass sie gerne eine Deutsche wäre! Sie sagt: „In Deutschland sind Parallelkulturen entstanden“, hat sich aber überhaupt nicht integriert. Wie viele Russlanddeutsche haben sogar ihre Namen geändert, um ein bisschen mehr Deutsch zu sein?
Diese Frau ist eindeutig eine sehr gewagte und sehr falsche Wahl. Und zum Thema doppelte Staatsangehörigkeit: Wenn man zu mehr Stolz aufruft und zu weniger Parallelkulturen, kann man nicht im gleichen Atemzug die doppelte Staatsbürgerschaft fordern. Damit werden wir Deutschen mal wieder nur ausgenommen. Sollten Menschen, die hier leben wollen und die gleichen Rechte genießen wie wir, einen zusätzlichen Vorteil erhalten? NEIN. Wenn Deutschland, dann deutsch und nicht mehr Multikulti.
http://www.facebook.com/alternativefuer.de?filter=1
все верно ! тетки этой Cмирновой там и не было, я ее там не видел. Это просто скандал
неужели среди миллионов ПП и других иммигрантов не нашлось ни одного достойного кандидата и надо темную лошадку из Питера , с неясной биографией, профессией и непонятными дипломами в качестве Beisitzer брать ???
I'm a very simple man,notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker

Перейти на