русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Buttiglione vs Perverts

21.10.04 16:56
Buttiglione vs Perverts

Олменд старожил
Zuletzt geändert 21.10.04 16:58 (Олменд)

Sind wir schon so weit?
Как многие наверное уже слышали, кандидатура еврпопейского коммисара Бутильоне была отклонена в связи с тем, что он, как и положенно христианину, считает содомию грехом. Нет, он не считает это преступлением (так как он юрист и имеет правовое мышление), а всего лишь грехом.
Еще Бутельоне считает, что мультикультурное общество не всегда похоже на рай, так как все зависит от совместимости культур.
И он считает, что нормальная семья и женщина, воспитывающая детей, нуждается в защите. И именно из-за этого его кандидатура была отклонена.
Догодайтесь, какую секс. ориентацию имеют соперники Бутильони?
Конечно гомикам намного легче сделать карьеру, и особенно в политике, так как они не обременены заботой о семье и детях, а живут своими сомнительными удовольствиями и нередко их сомнительные связи и услуги являются гарантией их карьеры.
Они уже проникли во все гремии, но им еще мало. Им хочется еще больше власти, вот они и требуют особых законов, которые их бы охраняли (а на самом деле давали бы еще больше привилегий и власти).
Меня удивляет то, что большинство людей (а ведь гомики всегда остануться в меньшинстве!) все это терпят! Их так зомбировали, что некоторые даже начинают чувствовать себя ненормальными из-за того, что у них не вознкает желания заниматься сомнительными сексуальными практиками с однополым партнером.
Мне кажется, что когда-нибудь чаша будет переполнена, и насилие над сознанием и чувствами нормальных людей когда-нибудь прекратится, но пока конца и края не видно.
Уже дошло до того, что людям, которые считают нормальный брак более естественным, чем гомобрак, отказывают в должности из за их личных ужеждений и предпочтений, которые бы ни в коем случае не отразились бы на их служебных обязанностях и выполнении определенной работы..
Ваше мнение, господа!

http://derstandard.at/?url=/?id=1824262
Buttiglione zu Homosexualität und Frauen
Die umstrittenen Ansichten des designierten EU-Kommissars und Papstberaters
Brüssel - Der designierte italienische EU-Kommissar für Justiz und Inneres, Rocco Buttiglione, hat mit Aussagen zur Homosexualität und zu Frauen und Familie heftige Kritik auf sich gezogen, die zu seiner Ablehnung im Ausschuss für Grundrechte geführt hat. Im Folgenden Wortlautauszüge der strittigsten Passagen in einer APA-Übersetzung aus dem englischen.
Wenn wir Politik machen, verzichten wir nicht auf das Recht moralischer Überzeugungen, und ich mag denken, dass Homosexualität eine Sünde ist, und das hat keinerlei Auswirkung auf die Politik, außer ich würde sagen, dass Homosexualität ein Verbrechen ist. Auf die gleiche Art sind Sie frei zu denken, dass ich in den meisten Bereichen des Lebens ein Sünder bin, und das hat keine Auswirkung auf unsere Beziehungen als Bürger. ... Wir können eine Gemeinschaft der Bürger aufbauen, selbst wenn wir in manchen moralischen Fragen unterschiedlicher Meinung sind. Der Staat hat kein Recht, seine Nase in diese Dinge zu stecken und niemand darf auf der Basis seiner sexuellen Orientierung oder irgend einer geschlechtlichen Orientierung diskriminiert werden. Das steht in der Charta der Grundrechte, das steht in der Verfassung und ich habe mich dazu bekannt, diese Verfassung zu verteidigen".
Schutz der Mutter
"Das Wort Ehe (Marriage) kommt vom lateinischen ´Matrimonium´, was so viel heißt wie Schutz der Mutter und so existiert die Familie, um Frauen zu ermöglichen, Kinder zu haben und den Schutz eines Mannes zu haben, der sich um sie kümmert und das ist die traditionelle Sicht der Familie, die ich verteidige.
Ich glaube nicht, dass das in diesem Bereich besonders relevant ist, da die Definition der Ehe in die Kompetenz der Mitgliedsländer fällt. Ob ich also so denke oder ob ich anders denke, hat keine praktische Auswirkung. Übrigens ist das die Ansicht, die in 22 von 25 Mitgliedsländern heute akzeptiert ist. Es ist keine Angelegenheit der Union, es sollte keine Angelegenheit der Union werden, es ist eine Angelegenheit der Mitgliedsländer und soll das auch bleiben".
"Ich denke die Rechte der Homosexuellen sollten auf der gleichen Grundlage verteidigt werden wie die Rechte aller anderen europäischen Bürger. Wenn es in Bezug auf Homosexuelle spezifische Probleme gibt, bin ich bereit diese spezifischen Probleme in Erwägung zu ziehen.
Recht auf Gleichberechtigung
Wenn sie mir etwa sagen, dass es eine besondere Konzentration von Gewalt gegen Homosexuelle gibt, dann bin ich bereit, über eine spezifische Gesetzgebung zum Schutz der Homosexuellen gegen diese Gewalt nachzudenken, um das Recht auf Gleichberechtigung besser zu garantieren. Aber ich würde nicht akzeptieren, dass Homosexuelle eine eigene Kategorie sind und dass der Schutz ihrer Rechte auf einer Basis stattfinden soll, die anders ist als für die Europäischen Bürger insgesamt. "
"Eine multikulturelle Gesellschaft ist wie die Ehe. Wenn sie Kulturen zusammen bringen, die ein hohes Niveau gegenseitigen Verständnisses aufbauen können, dann kann das dem Paradies gleichen. Wenn nicht, dann kann das der Hölle gleichen. Wir kennen Beispiele multikultureller Gesellschaften der ersten und der zweiten Art.
Daher müssen wir uns alle darum bemühen, in Europa eine multikulturelle Gesellschaft aufzubauen. Das ist lebenswichtig. ... Ich glaube nicht, dass Menschen aufgrund ihrer Religion diskriminiert werden sollten.
Und ich denke, dass der Dialog zwischen Religionen so statt finden sollte, dass Menschen ermuntert werden, einander zu respektieren. Respekt zu haben heißt nicht, dass man glauben sollte, dass der andere recht hat und es kein Falsch und Richtig gibt. Sie können wohl zwischen richtig und falsch unterscheiden, Sie können denken, dass sie recht haben und jemand anderer irrt und dennoch glauben, dass er als menschliches Wesen einen unendlichen Wert hat und unendlichen Respekt verdient". (APA)

Sprung zu