Deutsch

Alternative für Deutschland

08.03.13 18:26
Re: Alternative für Deutschland

Ost-Kasachstaner местный житель
Ost-Kasachstaner
в ответ Quinbus Flestrin 08.03.13 15:25, Последний раз изменено 08.03.13 18:31 (Ost-Kasachstaner)
Ich erinerte mich in diesem Zusammenhang daran, dass es übrigens Sara Wagenknecht war, die das erste mal (für mich!!) von dem Bildschirm gesagt hat, dass wir eingentlich nicht Griechen retten, sondern die Banken. Viellecht hat sich auch jemand anderen so was zuvor ausgesprochen, aber ich habe es zum ersten Mal im Fernsehen von Sara gehört. Ich weiß nicht mehr bei welcherer Moderatorin ich das erlebt habe, aber andere Gäste versuchten noch energisch zu widersprechen. Nach ungefähr einemen Monazt gab es eine andere Sendung, wo Sara wiederum seine Einsichten wiederholte. Der Widerstanbd war nicht so stark, wie zuvor und später habe ich erlebt, dass sie bei anderen Sendung fast kein Widerstand hatte. Andere Gäste versuchten nun etwas anderes, die Politik der Alternativlosigkeit der "Hilfe" zu propagieren.
Und bei uns in DK gab es einmal ein Thema zur "Hilfe für Griechenland", aber damals haben leider nur weinige Tehlnemer das Problem richtig verstanden .
Vielleicht verstehn alle ständige DK Teilnehmer jetzt, dass unsere Politiker die große europäische, darunter auch deutsche, Banken retten. (Vielleicht aber auch außereuropaische, das weiß ich nicht...)
Also, wir brauchen noch die Linke!

Перейти на