Вход на сайт
Гюнтер Грасс
3536 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ wittness 07.04.12 23:53
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/ss-oberstgruppenfuhrer-paul-hausser-t297504/
Тут про Хауслера, комадующего 10 дивисией Фрундсберг, в которой служил Граас.
Bundeskanzler Adenauer schrieb am 17. Dezember 1952 „mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung" an Paul Hausser:
„Einer Anregung nachkommend teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3.Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen
Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit diese ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben."
Тут про Хауслера, комадующего 10 дивисией Фрундсберг, в которой служил Граас.
Bundeskanzler Adenauer schrieb am 17. Dezember 1952 „mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung" an Paul Hausser:
„Einer Anregung nachkommend teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3.Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen
Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit diese ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben."
Свет распространяется быстрее звука. Поэтому некоторые люди так и светятся, до тех пор пока не откроют рот.