русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Опрос европейцев

11.07.04 09:48
Re: Опрос европейцев

en passant гость
in Antwort Mutaborr13 11.07.04 08:48
O репрезентативности опроса:
In Bratislava gibt eine Frau zu, sie hasse die Franzosen, └vor allem die Frauen, weil sie den ganzen Tag essen kцnnen und trotzdem nicht mehr als 40 Kilo wiegen⌠.
└Im Augenblick⌠, schnaubt eine finnische дltere Dame in Helsinki, └kann ich die Schweden nicht ausstehen. Sie haben Finnland gerade im Eishockey besiegt.⌠
Eine 32-jдhrige deutsche Sekretдrin in Berlin erklдrt die belgische Kьche zu ihrem Favoriten: └Nichts ist leckerer als Pommes frites mit Erdnussbutter. Das schlдgt sogar Hummer und Pizza.⌠
Welche Europдer sind besonders aufgeschlossen? - (NL) - weil in Amsterdam in einem Coffeeshop └Haschisch und Marihuana а la carte bestellen kann⌠.
14 Prozent der Befragten halten die Franzosen fьr unfreundlich. └Ihr Verhalten im Verkehr ist дuЯerst aggressiv und rьcksichtslos⌠, lautet das Urteil eines 40-jдhrigen Belgiers. (явно никогда не был в Москве!)
Welches europдische Land hat sich am meisten um die Welt verdient gemacht? - (UK) - └Weil die Briten den FuЯball erfunden haben⌠, sagt ein дlterer Schweizer in Yverdon-les-Bains.
Welches ist Ihre Lieblingsstadt in Europa?
Eine belgische Studentin, 22 Jahre, schwдrmt: └Rom hat ein beeindruckendes Stadtbild, tolles Essen √ und die Mдnner sind zum AnbeiЯen.⌠ Ein 47-jдhriger цsterreichischer Beamter entscheidet sich fьr Mьnchen. └Die Menschen dort sind uns sehr дhnlich, und sie haben gutes Bier.⌠ Hдufig beeinflussen persцnliche Erlebnisse die Wahl. In Warschau seufzt eine elegante Polin: └Moskau. Dort habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt.⌠ Offensichtlich ist nicht immer Schцnheit ausschlaggebend. Sechs Bьrger aus Polen, Ungarn, Portugal und Schweden votieren fьr Manchester, das fьr seinen FuЯballclub und seinen Dauerregen berьhmt ist.

Sprung zu