Вход на сайт
Брейвик не источник зла? О расстреле в озере.
21766 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Посторонним В 09.08.11 17:37
В ответ на:
Ну, то есть Вы думаете, что они есть, но ни одной фамилии привести не можете, даже ни одной зацепки
Ну, то есть Вы думаете, что они есть, но ни одной фамилии привести не можете, даже ни одной зацепки
Какие вам нужны зацепки....? Если имеете интернет и можете по немецки (надеюсь), то ищите и читайте.....информации полно.
Вы же тыкнули раз в вики -- никакой дядя для вас там ничего не написал....и начинаете дергаться......
даю еще наводку :
www.deutscheausrussland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2...
Adolf Fetsch: Eine Menge erreicht - und noch viel zu tun!
Wir halten nichts von der einseitigen Bindung an eine Partei und noch viel weniger von lauten Sprüchen und Aktionismus.
Trotz erschwerter Rahmenbedingungen ist die Landsmannschaft bis zum heutigen Tage die bei weitem wichtigste Vertretung der Deutschen aus Russland in der Bundesrepublik geblieben.
Im Beirat für Spätaussiedlerfragen ist die Landsmannschaft im Übrigen nicht nur durch mich vertreten, sondern auch durch die Bundesvorsitzende unseres Jugendverbandes, des Jugend- und Studentenrings der Deutschen aus Russland, Elena Bechtold. Ähnliches gilt für die Deutsch-Russische Regierungskommission, an deren Sitzungen sich in den letzten Jahren meine Bundesvorstandskollegin Lilli Bischoff und Elena Bechtold beteiligt haben.
Für sehr erfreulich halte ich auch die Berufung eines weiteren Bundesvorstandsmitgliedes, meines jungen Kollegen Waldemar Weiz, in den neu gebildeten Arbeitskreis „Integration und Migration“ der SPD auf Bundesebene.
Но Landsmannschaft не единственный фертретер рус.немцев в Германии........постоянно идут споры среди разных движений
из за отсутствия единого мнения о направлении деятельности, целей и тд.
И о необходимости партии рус.немцев было тоже сотни копий переломано.......
Я вам давал аналогию : как вы смотрите на "партию бывших ГДРовцев", если бы такая была создана......?
В ответ на:
но ни одной фамилии привести не можете
но ни одной фамилии привести не можете
Может вам и номера телефонов дать..........?