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Репарации Израилю

21.07.11 19:41
Re: Репарации Израилю
 
Quinbus Flestrin коренной житель
Quinbus Flestrin
в ответ Пух 21.07.11 16:14
В ответ на:
Вы лучше приведите пример, кто кроме Израиля покупает подводные лодки построенные на немецких верфях

Deutsche U-Boot-Exporte
Mit dem U-Boot-Typ 214 will die deutsche Marineindustrie an den Exporterfolg der U-Boote vom Typ 209 anknüpfen [ 1 ]. Mit 63 [ 2 ] verkauften Booten des Typs 209 ist der Hersteller, die Kieler Werft HDW, Weltmarktführer im Bereich diesel-elektrisch angetriebener U-Boote.[ 3 ] Der Typ 214 (U-214) [ 4 ] soll die Nachfolge der erfolgreichen Klasse 209 antreten und diese Führungsrolle auch in Zukunft absichern. Dabei kann die Werft erste Erfolge verbuchen. Acht Jahre nach Abschluss des ersten Bau-Vertrages für ein U-Boot der neuen Klasse sind vier U-Boote fertiggestellt. Sie werden derzeit erprobt oder fahren für die Seestreitkräfte Griechenlands und Südkoreas. Drei Boote sind für diese beiden Länder noch im Bau. Für 15 weitere Boote existieren Vorverträge oder wurden Ausschreibungen gewonnnen. [ 5 ] Die abschließenden Verhandlungen über die Industrieverträge mit Pakistan, der Türkei und erneut Südkorea laufen noch. Neue Ausschreibungen, an denen HDW und das deutsche U-Boot-Konsortium aussichtsreich teilnehmen können, stehen bevor. Ihnen kann die Werft gelassen entgegensehen, denn auch der Bau anderer U-Boot-Typen lastet die Produktion derzeit noch auf viele Jahre aus. [ 6 ]

http://www.bits.de/public/researchnote/rn09-1.htm
Не срастается так что про херовые и дорогие немецкие подлодки...
 

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