Вход на сайт
Есть ли в Германии свобода и демократия?
23827 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Ost-Kasachstaner постоялец
в ответ Посторонним В 08.06.11 02:43, Последний раз изменено 08.06.11 07:46 (Ost-Kasachstaner)
Ich wohne in Ost-Berlin und kenne einige Wähler der Partei <Die Linke>. Die ich kenne, sind schon Rentner. Einige von Ihnen sind vielleicht einfach "traditionell" die Anhänger dieser Partei. Aber für viele von Ihnen Ordnung muß sein.
Es kann auch sein, dass einige programmatische Punkte dieser Partei für eine Wählergruppe attraktiv sind, deswegen wählen sie diese Partei. Trotz anderen Ansichten bei der andere Programmpunkten.
Außerdem gibt es auch Menwschen, die "Die Linke" wählen, um im Parlament ein Gegengewicht zu den anderen Parteien zu haben, ungefähr so wie Frau
Посторонним В sagte.
(Das sollte aber Antwort auf posting von Alen sein, na egal....) Bis später, ich fahre los...keine Zeit für schönere Formulierungen.

Es kann auch sein, dass einige programmatische Punkte dieser Partei für eine Wählergruppe attraktiv sind, deswegen wählen sie diese Partei. Trotz anderen Ansichten bei der andere Programmpunkten.
Außerdem gibt es auch Menwschen, die "Die Linke" wählen, um im Parlament ein Gegengewicht zu den anderen Parteien zu haben, ungefähr so wie Frau

(Das sollte aber Antwort auf posting von Alen sein, na egal....) Bis später, ich fahre los...keine Zeit für schönere Formulierungen.