Deutsch

Вопрос о интеграции

06.06.04 01:47
Re: Вопрос о интеграции

zak! завсегдатай
zak!
в ответ St.M. 05.06.04 20:10, Последний раз изменено 06.06.04 02:15 (zak!)
Ich habe nur einen Initialisierungszustand gemeint. Natürlich sind im Leben diese fünf Dinge wie der Geist, der Körper, das Gehirn (bzw. seine Leistung), andere vererbte persönliche Eigenschaften und unabhängige davon Lebensbedingungen (sprich die ganze Umgebung) stark miteinander verbunden und können einander beeinflüssen. Ich meinte aber nur den Geist, der einem Mensch ursprünglich mit Geburt vergeben wird. Ich vertrete also die Auffassung, dass diese Vergabe unäbhängig von vererbten Eigenschaften geschieht. Mann kann beispielsweise von seinen rein vererbten Eigenschaften her als eine gute Personlichkeit von seinen Landsleuten z.B. angesehen werden, ist aber in der Realität praktisch ein Stück Scheise und nicht nur für andere sondern auch für diejenigen, die ihn ursprünglich als positiv betrachtet haben. Es gibt viele solche Fälle, die alle davon zeugen, dass der Geist wirklich keine vererbte Eigenschaft ist. Es gibt auch viele Beispiele, dass von anständigen Eltern boshafte Kinder zur Welt kommen und umgekehrt. Diese Beispiele bekräftigen nur die o.g. Tatsache. Ich will aber nicht über diese Tatsache streiten. Für mich ist das eine Tatsache, andererseits ist mir klar, dass diese Tatsache von mehreren Leuten, die sich z.B. auf ihre Nationalität zu stark konzentrieren, nicht gerne als Tatsache akzeptiert wird. Deshalb möchte ich somit diese Diskussion darüber beenden.
Ich wollte nur sagen, dass du mich wahrscheinlich mißverstanden hast, und zwar in der Hinsicht, dass ich nur die ursprüngliche Unabhängigkeit des Geistes vom Körper und anderen vererbten Eigenschaften gemeint habe.
Wenn schon - denn schon!
SI VIS PACEM PARA BELLUM

Перейти на