Вход на сайт
А гражданином быть обязан ...
3852 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Germanicus коренной житель
в ответ -widd- 22.02.11 19:52
Я ничего не забыл. Я просто не хочу, чтобы ты под влиянием каких-то факторов начал давать не те ответы, которые бы ты давал без этого влияния. Ты ведь будешь стараться ? Так ведь?. 
Frage 4: Wie bewerten Sie den Wegfall der Grenzkontrollen nach Osteuropa?
а) Es ist schön, man kann endlich jederzeit nach Polen, um Zigaretten zu kaufen, ohne kontrolliert zu werden.
б) Ich denke, daß der Wegfall der Grenzkontrollen zu mehr Kriminalität in Grenznähe geführt hat und die Bürger daher unsicherer leben. Ich würde die Wiedereinführung der Grenzkontrollen begrüßen.
с) Eine gewisse Gefährdung unserer inneren Sicherheit ist damit schon verbunden. Wir sollten mehr Polizei ins Grenzgebiet schicken.

Frage 4: Wie bewerten Sie den Wegfall der Grenzkontrollen nach Osteuropa?
а) Es ist schön, man kann endlich jederzeit nach Polen, um Zigaretten zu kaufen, ohne kontrolliert zu werden.
б) Ich denke, daß der Wegfall der Grenzkontrollen zu mehr Kriminalität in Grenznähe geführt hat und die Bürger daher unsicherer leben. Ich würde die Wiedereinführung der Grenzkontrollen begrüßen.
с) Eine gewisse Gefährdung unserer inneren Sicherheit ist damit schon verbunden. Wir sollten mehr Polizei ins Grenzgebiet schicken.