Deutsch

E2 - E4 vs. E2-E2

25.05.04 15:31
Re: А что - то?

Олменд знакомое лицо
в ответ Schachspiler 25.05.04 14:24, Последний раз изменено 25.05.04 15:32 (Олменд)
⌠То, за что Вы выступаете (я имею ввиду искусственное ограничение возможностей потребления чиновниками-бюрократами), приведёт к снижению материального стимулирования и нарастающему застою.■
Oh Mensch, wir reden aneinander vorbei!
Ich probier▒s jetzt mal auf gut deutsch.
Stagnation ist besser, als eine Umweltkatastrophe, die schon fast unvermeidbar ist. Ich wäre viel glücklicher mit einem bescheidenen Lebensstandard und einer gesunden Umwelt, als mit einem hohen und immer wachsenden Lebensstandard und einer kaputten Umwelt, die in einer Katastrophe zu enden droht.
Вы всё время хотите представить изменение уровня потребления вне связи с производством благ и спрашиваете - откуда же благ напасёшься?
Ich pfeife auf Konsumrausch, wenn dieser Konsumrausch die Existenzgrunlage meiner Kinder bedroht, in dem er die Umwelt kaputtmacht.
Вам надо бы вернуться к основам и задать себе вопрос - что первично, а что вторично?
Primär ist sauberes Wasser, grüne Bäume, frische Luft ..... eine gesunde Umwelt.
Wenn alles kaputt ist √ und das wäre der Fall, wenn China genau so ⌠effektiv■ wäre, wie die USA √ brauch ich auch keine Konsumgüter.
Oder meinen Sie es anders?
Einle letzte Frage: haben Sie Kinder?
~If you obey all the rules, you miss all the fun~

Перейти на