Deutsch

Obama wirbt für Palästinenserstaat

31.10.10 02:39
Re: Obama wirbt für Palästinenserstaat

Quinbus Flestrin свой человек
Quinbus Flestrin
в ответ wittness 31.10.10 01:23
В ответ на:
потешное войско Бундесвера, аьтернативную службу и прочие забавы только потому, что имелись американские базы

Ну зачем же жульничать. Немецкая армия потешная потому, что у "кое-кого" очко до сих пор играет от ее "потешности" до 1945-го. Потому и не дозволено. А не потому, что "не мОгем"...
Кстати насчет потешности, как раз сегодня читал одну американскую переводную книжицу про снайперское искусство. Цитирую высказывание одного израильского инструктора, относящееся к 1982 году:
Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass die PLO nur über sehr schlechte Scharfschützen verfügte, deren Ausrüstung im Vergleich mit modernem Gerät sowjetischer Herkunft bereits seit sechs oder sieben Jahren veraltet war. Sie traten gewöhnlich einzeln auf und verfügten über keinerlei Ausbildung. Sie zogen einfach los, um so viele israelische Soldaten als möglich zu erschießen. Eine der Taktiken bestand darin, ein volles Magazin aus einem auf Dauerfeuer geschalteten AK 47 in die ungefähre Richtng des Gegners zu verfeuern, und das auf völlig aussichtslose Entfernung. Trotz ihrer offen zutage tretenden, völlig unzulänglichen Ausbildung blieb der Einsatz derl PLO-Scharfschützen nicht ohne spürbare Auswirkungen auf die Kampfmoral der israelischen Infanteristen. Waren sie auch schlechte Schützen, so stellte ich dennoch fest, dass panischer Schrecken unter den israelischen Soldaten ausbrach, wenn sie von Scharfschützen unter Feuer genommen wurden. Es war eine schreckliche Vorstellung, durch das Zielfernrohr eines Scharfschützen beobachtet zu werden. Ganze Einheiten lagen stundenlang fest, während der Einheitsführer nach Lüftunterstützung schrie, bloß weil einer dieser Burschen mit seinem gewöhnlichen AK 47 ohne Zielfernrohr aus 150 Meter Entfernung seine Stellungen unter Feuer nahm.
Если для войны с подобными погонщиками верблюдов Израилю нужны массы F16 и Центурионов, то что было бы при противнике хотя бы отдаленно сравнимом с Вермахтом?
В ответ на:
Так что на "деньги богатых американских друзей" жировали и жируют не только коварные сионисты..

Верьте - не верьте, меня коварные сионисты не волнуют.

Перейти на