Вход на сайт
Разница в менталитетах или необходимая интеграция
3211 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ CEKTOP 25.06.02 03:36
Entschuldige bitte, du kennst meine deutschen freunde überhaupt nicht, du weisst garnicht womit die sich auseinandersetzte und machst trotzden diese bösartigen anmerkungen ..Schade.:( Du musst mir nichts davon erzählen, ich habe mich schon einige male mit der frauenverachtlichen gesetzen auseinandergesetzt, ich weiss was beschneidungen sind .. und ich kenne auch ein paar frauen aus iran. Ich habe obig nur versucht meine ansichten darzustellen. Weil ich mich einigermaasen frei entwickeln konnte, vielleicht wären meine anssichten anders wnn ich in teheran geboren wäre,...oder vielleicht hätte ich sogar garkeine, wenn der "bessere" mensch ich sie mir ausgetrieben hätte ist das dir lieber, oder was wolltest du mir mitteilen?? das ich lieber meine schnauze halten soll und froh sein soll das es mir
gutgeht? mensch.........:( Für mich sind es aber alle menschen, es gibt für mich keine angeborenen kriterien a dennen ich sie ordne. ob mann oder frau . weiss ider schwarz... und nazinalität hat noch keine sau gesehen........ Und noch was. es ist auch meine sache ;) Ich wünsch dir alles gute.:) 

Fight Gravity/F@ck Gravity