Deutsch

Люби ближнего своего, как самого себя...

17.07.10 02:28
Re: Люби ближнего своего, как самого себя...

ALAMO Off... fake off
в ответ Phoenix 17.07.10 02:13, Последний раз изменено 17.07.10 02:34 (ALAMO)
В ответ на:
Не меньше.

Вот когда в бундестаге будут сидеть хоть несколько НПДшников, Ваше утверждение перестанет быть бредом.
Пока же, ничем иным оно не является.
Равно как и последующие Ваши воспаленные фантазии.
А реальность такова, что полицейского, избранного на должность председателя окружного Pro NRW (даже не НПД!), тут же подвергают остракизму, смещают с должности и начинают служебное расследование:
Polizeipräsident Klaus Oelze bedauert es, dass einer seiner Beamten sich der Wahl zur Spitze des Pro-NRW-Kreisverbandes Aachen gestellt hat. Einer Partei, die zwar nicht verboten ist, aber durch den Verfassungsschutz des Landes NRW beobachtet wird. Und zwar, weil tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen vorliegen. So unter anderem wegen Ausländerfeindlichkeit und Missachtung der im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte, insbesondere der Menschenwürde.
"Die Position meines Polizeibeamten an der Spitze des Pro-NRW-Kreisverbandes Aachen habe ich mit Bestürzung den entsprechenden Publikationen entnehmen müssen", sagt der Aachener Polizeipräsident. "Der Beamte", so Oelze, "wird sich mir gegenüber noch zu dieser Wahl äußern müssen."
"Polizei Aachen steht nach wie vor für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Ausländerfreundlichkeit", stellt Klaus Oelze klar. "Vor allem deshalb werde ich für den Polizeibeamten eine Verwendung mit wenig Publikumskontakt finden."
Dessen ungeachtet lässt der Aachener Polizeipräsident momentan auch disziplinarrechtliche Fragen prüfen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/1643705/polizei_aachen

Перейти на