Deutsch

Когда свои - чужие.

29.06.10 23:15
Re: Когда свои - чужие.

Altwad патриот
Altwad
в ответ bars_12 29.06.10 19:01
В ответ на:
Например Косово или Босния (в Боснии помимо ЦРУ и немецкое БНД поработало над выращиванием боевиков хорватов и мусульман).

И только они?
В ответ на:
Вот только долго ли проживет мирный европеец взвбери ему в голову прокатиться в Косово. Полагаю не более 2 минут

Мало ли что вы полагаете...............
ВЫ можете себя ещё ефропейцем палагать, но европейцы об этом абсолютно другого мнения.
Ich bin sehr oft nach Pristina gefahren und habe dort schon in vielen Hotels gewohnt, aber das letzte, in dem ich gewohnt habe, das Afa Hotel, ist auch mein Favorit.
Es liegt 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt, es ist schön ruhig und der Garten ist sehr interessant.
Die Zimmer sind sehr gut und überhaupt nicht teuer. In der Minibar stehen 4 Getränke, die im PReis enthalten sind, es gibt eine WLAN-Verbindung, die schön schnell ist, das Frühstück ist super lecker und es gibt jede Menge Aufschnitt, Obst, Kaffee, Tee, etc. zur Auswahl.
Das Bad ist übrigens das interessanteste Bad, dass ich je gesehen habe. Es hat einen Whirlpool, eine Sauna, Radio und blaues Licht, dass sich super zum Entspannen eignet.
Die Angestellten sind die freundlichsten, die ich je gesehen habe. Im Restaurant gibt es super leckeres Essen.
Wenn Sie nach Pristina kommen sollten, kann ich Ihnen das Afa Hotel empfehlen.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g295385-d668081-Reviews-Afa_Hotel-Pristin...

Перейти на