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не летайте на ту 154

11.04.10 00:18
Re: не летайте на ту 154
 
PROKONSUL постоялец
PROKONSUL
в ответ tochka 10.04.10 10:30
Bei einer seriösen Untersuchung dürfte angesichts der Bedeutung der Opfer, der Unwahrscheinlichkeit des Geschehens und des historischen und politischen Kontextes freilich auch die Frage nach einem Attentat nicht fehlen. So ist auch dichter Nebel auf einem Flughafen mit Instrumentenlandesystem (ILS) normalerweise kein Grund für einen Absturz, da auch eine so alte Maschine quasi im Nebel "sehen" und landen kann. Laut "Sakaal Times" (http://www.sakaaltimes.com/SakaalTimesBeta/20100410/5285419897760462965.htm) ist der Severny Flughafen von Smolensk ein "Class One Airport", der Flugzeuge aller Typen auch bei schlechtem Wetter abfertigen kann. Dennoch soll Severny laut English Pravda heute vormittag geschlossen gewesen sein; dann allerdings hätte Kaczynskis Maschine überhaupt keine Landeversuche unternehmen dürfen. Drei Stunden nach dem Unfall war das Wetter in Smolensk laut der Wetterseite Weather-forecast.com zumindest keineswegs schlecht: Um 12 Uhr Ortszeit habe bei bedecktem Himmel nur leichter Dunst geherrscht, die Sicht betrug immerhin vier Kilometer. Von Osten wehte nur leichter Wind.

Doch die Frage nach einem Attentat wird einstweilen wohl nur auf dem Netz gestellt: "An Bord war nämlich fast die gesamte antirussische- und Anti- Regierungs-Koalition des Landes", schreibt polskaweb.de: "Einige von diesen hatten erst vor wenigen Tagen Russland massiv wegen Geschichtsverschleierungen und fehlender Entschuldigungen wegen Katyn angegriffen. Ein Reporter des polnischen Staatsfernsehens TVP will zum Zeitpunkt der Katastrophe zwei Explosionen gehört haben."
Man bewahrt den Falschen ScheinViele sind verstörtAussen Lächeln, innen Schrein,Das nur Jesus hört.
 

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