Вход на сайт
зачем России туркменский газ?2
2479 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Greutung 14.01.10 15:02
Меня больше волнует это
In Stuttgart und München sitzt der Schock über die Marktentwicklung in den letzten zwei Jahren immer noch tief. Nach Jahren hoher Zuwächse in den USA musste BMW 2008 fast zwei Mrd. Dollar auf Kreditausfälle und nicht gedeckte Restwerte im Leasinggeschäft abschreiben. Bei Daimler summierten sich die Rückstellungen auf knapp 500 Mio. Euro. Anders als in Europa haften in den USA nicht die Händler für Leasing- und Kreditrisiken, sondern die Hersteller. Mit dem Beginn der Immobilienkrise trennten sich Zehntausende Amerikaner von ihren deutschen Nobelkarossen, die anschließend oft weit unter Wert auf Massenauktionen verramscht wurden. Neben dem bilanziellen Desaster drohten auch die Marken nachhaltig beschädigt zu werden.
Это из вчерашней Handelsblatt
In Stuttgart und München sitzt der Schock über die Marktentwicklung in den letzten zwei Jahren immer noch tief. Nach Jahren hoher Zuwächse in den USA musste BMW 2008 fast zwei Mrd. Dollar auf Kreditausfälle und nicht gedeckte Restwerte im Leasinggeschäft abschreiben. Bei Daimler summierten sich die Rückstellungen auf knapp 500 Mio. Euro. Anders als in Europa haften in den USA nicht die Händler für Leasing- und Kreditrisiken, sondern die Hersteller. Mit dem Beginn der Immobilienkrise trennten sich Zehntausende Amerikaner von ihren deutschen Nobelkarossen, die anschließend oft weit unter Wert auf Massenauktionen verramscht wurden. Neben dem bilanziellen Desaster drohten auch die Marken nachhaltig beschädigt zu werden.
Это из вчерашней Handelsblatt