Вход на сайт
13 Jahren Germany mehr wie 19 Jahren SCH.Russland
685 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Rotes Schnee прохожий
Ich bin seit 1989 in Deutschland. 32 Jahre jung, und in der Zeit seit ,89 hat mich Deutschland weiter gebracht als Kommunismus und die Lügen die mich umgaben. Die Russen wurden betrogen und belogen, und wir mit dabei. Die nicht zu den Kommunismus sich bekannten waren automarisch aks Menschen von 2 Sorte abgestempelt. Ich bin Überfroh das ich rechtzeitig das verlorene Land verlassen habe, mir ist Pip egal was mir den Typen da abgeht, es ist un möglich mit den Russen was zu unternehmen, dir haben fast nur Lug und Betrug im hinterhalt. Wannsin. Der deutscher Staat aber tut alles für die Russlandsdeutsche. Wir als Russlandsdeutsche werden von den Deutschen verhasst weil gesetzlich mehr bevorzugt wrerden wie die einheimischen. Das
gilt für die Baukrediten, für alle staatlichen Subventionen und unsere Einrichtungen. Ganz ehrlich, ich verstehe die Russld. nicht die alles haben und über Deutsches Staat meckern, das was wir hier erleben kan man wirklich übersehen, in Russland hätten wir nicht mal die hälfte was wir hier haben, im voraus bitte ich um Entschuldigung wenn zu nahe getreten bin und wünsche einen angenehmen Verbleib auf den Deutschen Boden. Unt ein kleines Tipp, versucht aus allen das beste rauszusuchen.
Krasnij SNEG
Krasnij SNEG