Вход на сайт
Новый враг Беларусь?
4980 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
RVW коренной житель
в ответ Einsiedler 17.06.09 11:17, Последний раз изменено 18.06.09 12:38 (RVW)
Кстати, я уже писал, что ЕС может быть уверен, что если Лукашенко твердо решит влиться в ЕС - это поизойдет молниеносно, без тягомотин. Потянут-не потянут нас в ЕС вопрос шестнадцатай, но подобраться к Смоленску - мечта давняя...
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
EU wird nicht spielen mit dem Lukashenko wie Russland!Falls das Belarus entscheidet in EU einkommen, denn glaube ich das Russland alles macht, damit das Belarus zu destablisiern.Russland hat viel Richtungen, damit auf Minsk drücken.Belarus kann nicht seine Produktion vollständig im EU zu realisieren, aber EU zurück alles in Belarus privatiesiert.Belaruss erwartet mit dem EU nur Ukraine-2!
Meine Meinung!Lukashenko muss zu beruigen und Neitral-Politike zwischen Russlan und EU machen.
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
EU wird nicht spielen mit dem Lukashenko wie Russland!Falls das Belarus entscheidet in EU einkommen, denn glaube ich das Russland alles macht, damit das Belarus zu destablisiern.Russland hat viel Richtungen, damit auf Minsk drücken.Belarus kann nicht seine Produktion vollständig im EU zu realisieren, aber EU zurück alles in Belarus privatiesiert.Belaruss erwartet mit dem EU nur Ukraine-2!
Meine Meinung!Lukashenko muss zu beruigen und Neitral-Politike zwischen Russlan und EU machen.
Русь моя, люблю твои березы!
С первых лет я с ними жил и рос.
Потому и набегают слезы
На глаза, отвыкшие от слез...
С первых лет я с ними жил и рос.
Потому и набегают слезы
На глаза, отвыкшие от слез...