Deutsch

Pädophile ⌠Im Namen des Volkes⌠

04.10.03 10:16
Pädophile ⌠Im Namen des Volkes⌠

Rucki прохожий
⌠Im Namen des Volkes⌠
Ich heiße Werner bin 36 J. und habe einen Tochter und einen Sohn ich bin Deutscher in Mainz geboren habe die ersten 25J. meines Lebens in den USA verbracht und bin dann beruflich 7J. nach Rußland begangen und lebe jetzt seit 6J. in Deutschland. Ich finde das es eine Unverschämtheit ist das in Deutschland die solche Pädophilen Täter vom Start noch geschützt werden in dem Ihnen die Grund gesetzlichen Rechte eingeräumt werden. Ich Glaube die Schlimmsten Taten die ein Mensch begehen kann sind Mord und Kindes Mißbrauch !!! Und ich finde wenn diese Taten nachgewiesen sind bei Mord aus niederen Beweggründen und bei Kindes Mißbrauch immer sollten diesen Tätern alle Grund gesetzlichen Rechte aberkannt werden !!!! Pädophile
Täter sollten Öffentlich gemacht werden das man seine Kinder vor ihnen Schützen kann, des weiteren sollten sie KASTRIERT werden!!! Die beste Therapie kann diesen KRANKEN Menschen nicht helfen!!! Wenn sie ein wenig Intelligent sind spielen sie den Therapeuten etwas vor, der Therapeut ist begeistert von sich wie gut er doch ist und der Pädophile lacht ins geheim und wen er Seine Strafe verübst hat kommt er raus und tut es immer wieder!!! (Man kann diese Menschen nicht therapieren) Das mußten wir ja alle leider schon oft genug Lesen!!!! Ich habe Kinder und ich finde das es nichts schöneres auf das Welt gibt wie mit seinen Kindern zu schmusen und zärtlich zu sein. Aber was haben die Hände eines Vaters oder einer Mutter uns schon gar nicht eines Opas, Onkels im Intimbereich des Kindes zu suchen NICHTS !!! Was soll es wenn man Akt Fotos von seinen Kindern macht die will doch kein Normaler Mensch sehen !!! Ich Glaube ich bin Biologisch normal Programmiert ich schau nämlich auch nach Schönen Frauen aber diese müssen für schon richtig Weiblich sein so ab 25J und ich klaube das ist normal so, OK es gibt auch 19 oder 20 Jahrringe die schon tolle Frauen sind aber das ist Glaube ich die Ausnahme. Mich kann nichts an einem Kind oder Jugendlichen Reizen dar ist doch nichts Weibisches dran. Ich kann nicht verstehen wie man sich an Kindern und jugendlichen Vergreifen kann
Die wir als Erwachsene eigentlich beschützen Müßten ???
Und die Argumente die diese Pädophilen Sch.... bringen sind ja wohl nur krank das es den Kinder sogar gefehlt das ich nicht lache, die Kinder verstehen doch noch gar-nicht was mit Ihnen geschieht. Und wir kennen sicher alle die Dokter Spiele aus unser Kindheit das ist normal für ein Kind, sie müssen ihren Körper entdecken, aber wenn ein Erwachsener den intim Bereich eines Kindes anfaßt und es sexuell simuliert und wenn es dem Kind dann gefallen sollte, was ich nicht glauben kann dann zusagen es würde im gefallen und das wäre Liebe, so ein Erwachsener Gehört KASTRIERT!!! Die Kinder sind doch das Höchste gut was wir Menschen haben, und auch der eigentliche Sinn dress Lebens!!!! Und ich kann nicht Verstehen das in unseres Rechtsprechung z.B. Bankraub 12 J. Kindes Mißbrauch 1/2 J. auf Bewegung (Gesellschaft) Materielle dinge höher eingeschätzt wedeln als die unversärtheid einer Kinder Seele !!!! Ich kann die Gerichtsurteile nicht verstehen !!!! Die Urteile dürften nicht Lauen im Namen der Volkes Sondern ehr, ⌠im namen der täter SORRY⌠
LG
RUCKI

Перейти на