Вход на сайт
проверьте письмо на работу bitte
364 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ скобчонок 18.10.07 08:26, Последний раз изменено 18.10.07 22:14 (mox3)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie auf meine Putzstelle aufmerksam machen mit der Bitte um Überprüfung, denn:
Arbeitsumfang hat sich zugenommen;
die geschätzte Arbeitszeit wurde um fast ein Drittel auf 1 St. 6 Min verringert;
Die Pausenzeit von 6 min wird abgezogen, auch wenn man keine Pause gemacht hat;
Aus diesen Gründen wird für diese Stelle immer wieder neues Fachpersonal gesucht.
Trotz mehrfachen mündlichen Mitteilungen an Frau (нашей главной проверяющей) und an Herrn (ешё одному старшему) wurde nichts getan.
Damit ich meine Putzstelle weiterhin ordnungsgemäß abfertigen kann, bitte ich Sie um Aufhebung der Zeit wieder auf 1 St. 30 min ohne Pause.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
hiermit möchte ich Sie auf meine Putzstelle aufmerksam machen mit der Bitte um Überprüfung, denn:
Arbeitsumfang hat sich zugenommen;
die geschätzte Arbeitszeit wurde um fast ein Drittel auf 1 St. 6 Min verringert;
Die Pausenzeit von 6 min wird abgezogen, auch wenn man keine Pause gemacht hat;
Aus diesen Gründen wird für diese Stelle immer wieder neues Fachpersonal gesucht.
Trotz mehrfachen mündlichen Mitteilungen an Frau (нашей главной проверяющей) und an Herrn (ешё одному старшему) wurde nichts getan.
Damit ich meine Putzstelle weiterhin ordnungsgemäß abfertigen kann, bitte ich Sie um Aufhebung der Zeit wieder auf 1 St. 30 min ohne Pause.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
Деньги были, но не выслал. Когда будут, еще вышлю.