Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Немецкий язык "за 3 месяца" :-)

19.11.18 12:05
Re: Немецкий язык "за 3 месяца" :-)
 
не цуцык коренной житель
не цуцык
в ответ germantrainer 19.11.18 10:08, Последний раз изменено 19.11.18 12:23 (не цуцык)
Du armer Tropf... Willst du es wirklich mit mir in Deutsch drauf ankommen lassen? Wäre so in etwa, wie 'n naives Kind mit 'ner Zwille gegen 'ne Atombombe. Wisch dir die Nase ab Kindchen und mach dir nicht in die Hose. Du bist wohl total irre geworden...


Ah , was immer du sagst ! Was für eine Leistung , herrlich , es ist wirklich ein Meisterwerk von dir, wie poetisch und wohlklingend . Damit amüsierst du viele User. Ich gratuliere dir, Germantrainer!


Aber mein lieber , schau dir dieses" literarische Wunderwerk" einmal kritisch an!

Es hört sich doch komisch an und es sieht total kindisch aus . Deine Ellipsen : .. nach dem Muster " Wer da ?.. "oder "Nicht du ich! .. "

Oder deine große liebe zu Apostrophen, denn da hast du uns gleich die ganzen drei Apostrophe nach dem Muster : " Zum Fenster naus geht's nich, da werde 's Haus leiden. .." beschert .

Und noch dazu einige krude Wortbildungen nach dem Muster : "Hau ab .. "

Es fehlen noch die Vulgärausdrücke , aber auf die möchte ich hier nicht eingehen


So, ich kann dir aber ganz gewiss sagen , es ist alles ein Sündenregister und nichts anderes , so wie du hier schreibst , so verkümmert die deutsche Sprache wirklich!


Aber jetzt mal ehrlich , Germantrainer, verstehe doch endlich - Deutsch ist nicht dein Ding! Bitte , lass es lieber gut sein!


 

Перейти на