Login
сексуальные письма
2414 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Ost-Kasachstaner постоялец
in Antwort delphychka 18.06.11 13:29, Zuletzt geändert 19.06.11 12:51 (Ost-Kasachstaner)
В ответ на:
Ich will mich verlieren in der Freiheit meiner Phantasie....Würdest Du mein Haar berühren und Deine Hand auf meinen Nacken legen, ohne, dass ich darum gebeten habe?...
Ich will mich verlieren in der Freiheit meiner Phantasie....Würdest Du mein Haar berühren und Deine Hand auf meinen Nacken legen, ohne, dass ich darum gebeten habe?...
Oh, meine schöne Unbekannte, nachdem ich diese Zeilen gelesen habe, wurde mir sofort klar, das Du es bist, auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe. Jetzt ergibt sich ein Sinn für alle von mir gelebten Jahre. Ich möchte dich endlich näher kennenlernen, Du, die Quelle meinen Inspirationen.
Du darfst sofort erfaheren, meine Unverwechselbare, dass ich nicht egoistisch bin und Dir auch im Haushalt sehr gerne helfen würde. Die Geräte und gute Wille besitze ich schon.
Insbesondere mein altbewährtes Bohrhammer lässt keine Wünsche offen. Er wird Dir bei meiner sorgfältigen professionellen Verwendung viel Freude und Zufriedenheit bringen. Dieser Gerät benötigt es nicht, schon nach 20 Minuten des Einsatzes eine Betriebspause einzulegen.
Die Geschwindigkeit dieses Geräts ist variabel, was die frühere Kundschaft sehr schätze.
Insbesondere Anwendung der niedriger Drehzahl macht der Einsatz recht angenehm. Nichts geht kaputt und sowohl der Arbeitsverrichter, als auch die Kundin kommen in Genus der guten Qualität.
Beim schreben dieses Briefes war ich schon so aufgerägt, dass ich möglicherweise ein paar Fehler gemacht habe. Aber sie bezeugen zur, meine Unbekannte, mit welcher Ungeduld ich auf die Möglichkeit warte, Dir in Deinem Haushalt wenigstens ein bisschen behilflich zu sein.
Ich verbrenne mich schon von meinem Eifer und hoffe, das Du eine Berlinerin bist.
mann kann so was umschreiben, als ob eine Dame sich einen Handwerker wünscht