Вход на сайт
Anekdote
2119 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gakusei 13.04.08 14:02, Последний раз изменено 13.04.08 21:00 (kisa-777)
В ответ на:
ich kenne mich als "praktischer Anwender der deutschen Sprache" nicht so mit den Regeln aus und wie genau nun die Vorschriften für Wortfolge etc. aussehen
-- ich würde so was wirklich glauben können, wenn es nicht du geschreiben hättest sondern jemand andererich kenne mich als "praktischer Anwender der deutschen Sprache" nicht so mit den Regeln aus und wie genau nun die Vorschriften für Wortfolge etc. aussehen
В ответ на:
Ein Gefühl dafür entwickelt man meiner Meinung nach am besten durch regelmäßigen, "lebendigen" Umgang mit Muttersprachlern.
Ein Gefühl dafür entwickelt man meiner Meinung nach am besten durch regelmäßigen, "lebendigen" Umgang mit Muttersprachlern.
das ist bestimmt die beste art . aber: meine liebe deutsche muttersprachler, mit denen ich mich regelmäßig sehr lebendig unterhalte
ps-übrigens, schreibst du was auf russisch oder nicht? ich meine, übersetzung eines witzes, z.b.? ich weiß noch, dass du es vorhattest
http://chng.it/fLDVftb7PY