Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Проверте ошибки

28.02.08 17:01
Re: Проверте ошибки

Сергей Ш. Энтузиаст!
Сергей Ш.
Почти безупречно!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer Internet-Recherche stieß ich auf Ihre Internetseite und war sehr beeindruckt.
Unter mehreren Anzeigen, die einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter anbieten, ist Ihr Inserat mir sofort ins Auge gefallen. Allein schon Ihr gut durchdachter Text weckt sofort das Interesse und verrät die Professionalität, die dahinter steckt. Deshalb wäre es mir eine besondere Anerkennung, den Beruf der Mediengestalter in Ihrem Betrieb zu erlernen.
Ich bin ХХ Jahre alt und habe mich fest entschlossen mein berufliches Profil auf ein neues Niveau zu erhöhen.
Über den Beruf des Mediengestalters für Digital- und Printmedien habe ich mich gründlich informiert und wurde dadurch in meiner Wahl bestärkt. Ich bin davon überzeugt, dass der interessante und vielseitige Beruf des Mediengestalters meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht und dass Ihr Unternehmen mir eine fundierte Ausbildung und eine gute Perspektive für die Zukunft bieten kann.
Schon seit meiner Schulzeit habe ich mich mit der Mediengestaltung vertraut gemacht. Ich durfte die Wandzeitung dekorieren und informativ gestallten. Besonderen Spass bereitete mir die Karikaturenanfertigung, die ich von meinen Klassenkameraden und Lehrer machen durfte. Außerdem war ich einem Fotoverein. Dank meinen Bilderausstellungen gewann ich oft den ersten Platz.
Später entwickelte ich ein Gefühl und eine Leidenschaft für die Internetseitenbastelei. Fotografieren, mit Bildern zu arbeiten macht mir sehr viel Freude. Ich merke, dass in mir viel mehr steckt. In der Ausbildung bei Ihnen hätte ich gerne die Chance genutzt, mein Hobby zum sehr kreativen Beruf machen zu dürfen.
Ich verfüge über gute PC-Kenntnisse und biete Grundwissen in folgenden Bereichen: HTML, PHP, JAVA. Ich bin mit den MS Office-Anwendungen vertraut, welche ich durch Eigeninitiative erlangt habe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich engagiert mit verschiedenem Software, unter anderem mit Photoshop, Makromedia Dreamweaver und Makromedia Flash aus der Adobe-Familie.
Sie werden in mir einen lernfähigen, engagierten, motivierten und zuverlässigen Auszubildenden finden. Zu meinen Stärken gehören Teamgeist, Flexibilität, sowie Fähigkeit kreativ zu аrbeiten.
Ich bin auch bereit bis zum Start der Ausbildung ein Praktikum bei Ihnen zu leisten.
Wenn ich Ihr Interesse erweckt habe, werde ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexrysch
Ответы на форуме не могут заменить адв. консультацию.

Перейти на