Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Компьютер & Co

eBay продажа

17.07.03 16:55
Re: eBay продажа

Bens постоялец
Bens
в ответ as400 17.07.03 16:02
ок это уже лучше....
там после регистрации появляется такое...
Hiermit ermächtige ich die eBay International AG, den Rechnungsbetrag bei Fälligkeit monatlich zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
Ich stimme zu, dass Änderungen oder Mitteilungen hinsichtlich dieses Lastschriftverfahrens mir per E-Mail an meine bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet werden.
Für den Fall, dass die Abbuchung trotz erteilter Einzugsermächtigung fehlschlägt, wird mein Rechnungskonto mit einer Kostenpauschale von EUR 5,00 belastet.
Diese Ermächtigung für die regelmäßige Einziehung meiner Rechnungsbeträge von meinem Bankkonto ist solange wirksam, bis ich die eBay International AG von dem Widerruf der Einzugsermächtigung unterrichtet habe und eine angemessene Frist verstrichen ist, um meine Einzugsermächtigung zu löschen. Ich habe die oben stehenden Bedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden, indem ich auf Ich bin einverstanden klicke.

http://mitglied.lycos.de/bens4

Перейти на