Вход на сайт
Как отказаться от рассылок на GMX?
143 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ УРАЛЕЦ 17.12.06 15:35, Последний раз изменено 18.12.06 21:11 (Ramex)
Привет !!!
Попробуй так :
ПЕРВЫЙ ВАРИАНТ ЕСЛИ ТЫ GMX Mitglied.
Wie kann ich den GMX Best Price-Newsletter abbestellen?
In GMX Best Price finden Sie jede Woche neue, exklusive Top-Angebote zu unschlagbaren Preisen z.B. MP3-Player, Handy-Angebote, DVD-Player uvm. Wenn Sie nicht mehr ьber neue Angebote in GMX Best Price informiert werden mцchten, kцnnen Sie die Benachrichtigungsfunktion selbst deaktivieren.
Wegweiser:
1. http://www.gmx.net
2. -> Login
3. -> Mein GMX
4. -> Sonstige Optionen
5. -> Best Price Info
6. Markieren Sie hier bitte das Kontrollkдstchen "Nein" und klicken Sie anschlieЯend auf "ьbernehmen".
ВТОРОЙ ВАРИАНТ ЕСЛИ ТЫ НЕ GMX Mitglied.
Ich erhalte GMX Newsletter, obwohl ich kein GMX Mitglied bin
Vermutlich ist eine Weiterleitung von einer GMX Adresse auf Ihre Adresse eingerichtet. Um nachvollziehen zu kцnnen, auf welchem Weg, der GMX Newsletter zu Ihnen gelangt ist, benцtigen wir den so genannten "Header" (engl. fьr "Kopfzeilen") der entsprechenden e-mail.
In den gдngigsten Mailprogrammen kцnnen Sie die Header-Informationen wie
folgt anzeigen:
GMX Weboberflдche
Auf unserer Weboberflдche kцnnen Sie den kompletten Header anzeigen, indem Sie in der Mailansicht auf "Ausdruck der Header-Informationen" (das Briefumschlag-Symbol) klicken.
Netscape Messenger
Markieren der Mail mit der linken Maustaste -> Ansicht -> Seitenquelltext
Microsoft Outlook Express
Mail mit der rechten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Details -> Header sind sichtbar im Feld Internetkopfzeilen oder nach Klick auf Quelltext
Microsoft Outlook
Цffnen der Mail durch Doppelklick mit der linken Maustaste -> Ansicht -> Optionen -> Header sind sichtbar im Feld Internetkopfzeilen
Bitte senden Sie diese Kopfzeilen vollstдndig dem GMX Support ьber die entsprechende Kategorie im GMX Support-Formular!
╘ GMX GmbH 2006
Это прямые рекомендации от GMX
Удачи !!!
Попробуй так :
ПЕРВЫЙ ВАРИАНТ ЕСЛИ ТЫ GMX Mitglied.
Wie kann ich den GMX Best Price-Newsletter abbestellen?
In GMX Best Price finden Sie jede Woche neue, exklusive Top-Angebote zu unschlagbaren Preisen z.B. MP3-Player, Handy-Angebote, DVD-Player uvm. Wenn Sie nicht mehr ьber neue Angebote in GMX Best Price informiert werden mцchten, kцnnen Sie die Benachrichtigungsfunktion selbst deaktivieren.
Wegweiser:
1. http://www.gmx.net
2. -> Login
3. -> Mein GMX
4. -> Sonstige Optionen
5. -> Best Price Info
6. Markieren Sie hier bitte das Kontrollkдstchen "Nein" und klicken Sie anschlieЯend auf "ьbernehmen".
ВТОРОЙ ВАРИАНТ ЕСЛИ ТЫ НЕ GMX Mitglied.
Ich erhalte GMX Newsletter, obwohl ich kein GMX Mitglied bin
Vermutlich ist eine Weiterleitung von einer GMX Adresse auf Ihre Adresse eingerichtet. Um nachvollziehen zu kцnnen, auf welchem Weg, der GMX Newsletter zu Ihnen gelangt ist, benцtigen wir den so genannten "Header" (engl. fьr "Kopfzeilen") der entsprechenden e-mail.
In den gдngigsten Mailprogrammen kцnnen Sie die Header-Informationen wie
folgt anzeigen:
GMX Weboberflдche
Auf unserer Weboberflдche kцnnen Sie den kompletten Header anzeigen, indem Sie in der Mailansicht auf "Ausdruck der Header-Informationen" (das Briefumschlag-Symbol) klicken.
Netscape Messenger
Markieren der Mail mit der linken Maustaste -> Ansicht -> Seitenquelltext
Microsoft Outlook Express
Mail mit der rechten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Details -> Header sind sichtbar im Feld Internetkopfzeilen oder nach Klick auf Quelltext
Microsoft Outlook
Цffnen der Mail durch Doppelklick mit der linken Maustaste -> Ansicht -> Optionen -> Header sind sichtbar im Feld Internetkopfzeilen
Bitte senden Sie diese Kopfzeilen vollstдndig dem GMX Support ьber die entsprechende Kategorie im GMX Support-Formular!
╘ GMX GmbH 2006
Это прямые рекомендации от GMX
Удачи !!!

"Твое прошлое скрывается в твоем молчании, настоящее в твоей речи, а будущее в твоих ошибочных шагах"