Вход на сайт
<SP2>
415 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ *NASTJA* 15.07.05 15:43
возможно так
попробуй, не получится будем искать дальше
Помни, ковчег был построен любителем. Профессионалы построили "Титаник".
В ответ на:
Q. Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden.
DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein.
A. Editiere die Datei in einem Editor (notepad) und suche folgende 2 Zeile: REM Installieren der DPMI-Unterstützung lh %SystemRoot%\system32\dosx Bei mir hat ein Programm, ich vermute die TELES-Beta-Capi, diese Zeilen durch einen Neueintrag derart verschoben, dass "dosx.exe" nicht mehr gestartet werden konnte! Dann habe ich beim Versuch, den Acrobat-Reader zu installieren, die gleiche Fehlermeldung wie du erhalten! Korrigiere deine "autoexec.nt" entsprechend, boote neu und dann sollte alles wieder laufen!
Q. Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden.
DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein.
A. Editiere die Datei in einem Editor (notepad) und suche folgende 2 Zeile: REM Installieren der DPMI-Unterstützung lh %SystemRoot%\system32\dosx Bei mir hat ein Programm, ich vermute die TELES-Beta-Capi, diese Zeilen durch einen Neueintrag derart verschoben, dass "dosx.exe" nicht mehr gestartet werden konnte! Dann habe ich beim Versuch, den Acrobat-Reader zu installieren, die gleiche Fehlermeldung wie du erhalten! Korrigiere deine "autoexec.nt" entsprechend, boote neu und dann sollte alles wieder laufen!
попробуй, не получится будем искать дальше
Помни, ковчег был построен любителем. Профессионалы построили "Титаник".
Фашизм будет разбит
Человека карают только те боги, в которых он верит