Вход на сайт
Internet Banking, Log-in?
326 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Captain Blood 24.05.09 17:06
Получил ответ из Diba:
Der von Ihnen beschriebene Fehler ist bekannt und wird derzeit noch untersucht.
Aus Rückmeldung von Kunden wissen wir, dass bei dieser Störung nur Telekom-Kunden mit einem Speedport-Router betroffen sind.
Die betroffenen Speedport-Router speichern die besuchten Internetadressen für einen zu langen Zeitraum. Da die IP-Adressen unserer Banking-Seiten aus Sicherheitsgründen dynamisch vergeben werden, ist bei diesen Geräten eine nicht mehr aktive IP-Adresse hinterlegt.
Bitte setzten Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung und fragen nach, wie das Löschen von temporär gespeicherten IP's durchgeführt werden kann.
Weitere Details sind uns leider nicht bekannt.
Может кто знает, как стереть эти IP- адреса в рутере?
Der von Ihnen beschriebene Fehler ist bekannt und wird derzeit noch untersucht.
Aus Rückmeldung von Kunden wissen wir, dass bei dieser Störung nur Telekom-Kunden mit einem Speedport-Router betroffen sind.
Die betroffenen Speedport-Router speichern die besuchten Internetadressen für einen zu langen Zeitraum. Da die IP-Adressen unserer Banking-Seiten aus Sicherheitsgründen dynamisch vergeben werden, ist bei diesen Geräten eine nicht mehr aktive IP-Adresse hinterlegt.
Bitte setzten Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung und fragen nach, wie das Löschen von temporär gespeicherten IP's durchgeführt werden kann.
Weitere Details sind uns leider nicht bekannt.
Может кто знает, как стереть эти IP- адреса в рутере?
Родина, вернись домой (с)