Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Компьютер & Co

Norton тормозит...

24.10.03 17:37
Длинно, но помогает
 
Papik2002 завсегдатай
Привет ! Вот ответ Symantec на мой вопрос:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Frage zu Norton Produkten.
Sollte ihr Problem hierdurch nicht zu loesen sein, so muessen sie
vermutlich neu installieren.Bitte deinstallieren und installieren Sie
NIS nach dieser Anleitung:
Deinstallieren Sie NIS bitte mit Rnis:
Bitte deinstallieren Sie NortonInternet Security mitunseren
Entfernungsprogrammen rnis und rnav.LassenSie bitte RNAV für alle
Versionen laufen, die je aufIhrem PC installiertwaren.Eine Anleitung und
einen Link zum Herunterladen findenSie infolgendem Dokument:
'Wie Sie Norton Internet Security oder Personal Firewall mit
HilfedesEntfernungsprogramms Rnis.exe deinstallieren'ID:
20011102145416928>URL:http://service1.symantec.com/Support/Inter/Nisintl
.nsf/de_docid/20011102145416928?Open&src=de_w
und
Norton AntiVirus mit dem Entfernungsprogramm
Rnav2003.exedeinstallieren
'ID: 20011022162023905>
URL:http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/2001
1022162023905?Open&src=de_w
Bitte deinstallieren Sie Liveupdate über die Systemsteuerung-Start-
Einstellungen- Systemsteuerung- Software-entfernen Sie
LiveUpdate- entfernen Sie LiveReg- SchliessenSie das Fenster
(Software)
ACHTUNG: Bitte löschen Sie die Dateien aus dem Downloads- undTemp-Ordner
Bitte lesen Sie bitte dazu das nachstehende Dokumente
'Fehler: "LU6004: LiveUpdate wurde nicht erfolgreich
beendet."'ID:20020828114405934>URL:http://service1.symantec.com/Support/
Inter/sharedtechintl.nsf/de_docid/20020828114405934?Open&src=de_w
Führen Sie anschliessend bitte eine Installation nach
einemLeerstartaus:'Wie kann ich einen Leerstart (Clean Boot) in Windows
XPdurchführen?
'ID:
20011112162752924>URL:http://service1.symantec.com/Support/Inter/tsgenin
fointl.nsf/de_docid/20011112162752924?Open&src=de_w
Deinstallieren sie nun Symantec Liveupdate und Symantec LiveReg ueberdie
Systemsteuerung -> SoftwareKontrollieren sie nun ob folgende Dateien /
Ordner tatsaechlichgeloescht sind.- C:\Documents and Settings\All
Users\Application Data\Symantec- Inhalt des temp-Ordners (Start ->
Aufuehren, Eingabe "temp", OK)
Installieren Sie NIS jetzt neu.
Am besten laden Sie das Common Client vorerst nicht herunter (leider nur
in englischer Sprache):
NAV 9.9.06B or 9.9.06D
This version of NAV cannot currently be updated to the latest version of
the Common Client program. Symantec is investigating this problem. There
is currently no solution. This document will be updated when new
information becomes available or a solution is found.
In the mean time, do not install the Common Client update. NAV will
continue to fully protect your computer without the update. The update
does not effect the functionality of the NAV email, IM, or manual
scanner or the Auto-Protect feature of the program.
Ich hoffe, daß Ihnen diese Schritte behilflich sind.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Symantec Authorized Service Centre
 

Перейти на