русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Quatschecke

russische Disko / Musik

31.07.01 14:17
russische Disko / Musik

Anonymous
(Unregistered)

Hallo Ihr Lieben. Ich spreche noch kein gutes russisch (lerne noch), deshalb schreibe ich euch in deutsch. Ich denke, dass ihr mich trotzdem versteht. Vor kurzem war ich zum ersten Mal in einer russischen Disko. Davor habe ich noch nie Pop- bzw. Rockmusik aus Russland gehцrt. Die Musik hat mich total verzaubert. Die Texte sind so anders als die Englischen...(zumindest was ich davon verstand). Als die Disko morgens zumachte, wollte ich gar nicht nach Hause gehen. Montags bin ich dann zu einem russ. Geschдft gefahren, um mir ein paar CDs zu kaufen. Doch was mir der DJ aufgeschrieben hatte, dass konnte ich dort nicht finden. Ich suchte dann im Internet nach Geschдften, fand aber nichts Besonderes. Einige Zeit spдter lernte ich am Bahnhof zufдllig einen Russen kennen, der mir einen Internet-Laden ans Herzen legte (ist der auch hier?). Ich stьrzte mich ins Internet und schaute bei der Seite www.renz.at vorbei. Dort fand ich alles was ich suchte. Meine anfдnglichen Skrupel gegenьber Online-Shopping verwarf ich gleich nach der ersten Bestellung. Meine Frage an euch: Wo kauft ihr russ. Musik ein? Wohl nicht in einem russ. Geschдft um die Ecke (viel zu teuer !!)oder doch. Bitte antwortet mir doch. Vielen Dank Chelly
Schreibt mir bitte auf deutsch (wenn mцglich)

Sprung zu