Об отношениях
Julia Roberts sprach kürzlich über ihr Alter und die Gründe, warum sie älter aussieht als viele zeitgenössische Künstler, die jung aussehen wollen.
Ich altere mit Würde, Humor und Gelassenheit.
Ich nutze weder Zucht noch Botox und weiß, dass ich nach Hollywood-Maßstäben meine Karriere riskiere. Wenn sie mir keine Rolle geben wollen, weil ich alt bin, dann produziere ich das Projekt und wähle aus, wen ich will. Wichtig ist, diese Arbeit nicht zu ernst zu nehmen.
Ich kenne viele Mütter, die kämpfen, um über die Runden zu kommen: es sind die ernsthaften Probleme, es sind die Frauen, die ich bewundere, die schön und gut sind, auch wenn alles hart ist. Ehrlich gesagt habe ich andere Ängste...
Ich fürchte um meine Kinder, dass ich sie nicht vor jedem schützen kann, der davon profitieren will. Es ist mir wichtiger, dass ich gesund bin und meine Familie gut ernähre.
Ich bin gesegnet und schätze alles, was ich habe. Ich bin für meinen Mann und meine Kinder jeden Tag dankbar. Aus diesem Grund sind für mich die wichtigsten Momente des Tages nie diejenigen, die ich auf dem Set verbringe, sondern jene, die ich zum Frühstück esse, weil wir über alles sprechen...
C ein magischer Moment. "
Wie schön ist es, auf der Erde gepflanzt zu sein und sie ohne die Frivolität des Marketings voll auszuleben.
Wir sind wertvoll für das, was wir sind, nicht für unser Aussehen!!!.