Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Тусовка

Капец наглые тёти..

28.01.20 10:22
Re: Капец наглые тёти..
 
Kvasimoda коренной житель
Kvasimoda
в ответ ponaechalo 28.01.20 04:33, Последний раз изменено 28.01.20 10:44 (Kvasimoda)
Hallo, sehr geehrte Frau (.....)
Ich habe zufällig erkannt, dass mein Mann Ihnen immer nachts schreibt, anstatt mit seiner Frau zu schlafen.(Kvasimoda: ошарашила) Aber das macht es nichts. Ich verstehe ihn sehr gut, denn Sie sind Doktor der Medizin, und ich bin nur eine bettelarne Russin, die alles in diesem Leben verloren hat.Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass (.... ) völlig FREI ist, er hat mich schon 2 Mal aus dem Haus weg gejagt. Wenn er erfährt, dass ich Ihnen geschrieben habe, wird er mich wieder in die Kälte weg schmeissen. Ohne meine Sachen. Statt Getrennt und dann eine normale Scheidung zu machen. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr beide anfangen würdet, sich als Liebhaber zu treffen.
Aber bitte, helft ihr mir irgendwelchen Unterkunft zu finden,(Kvasimoda: озадачила) wohin ich gehen könnte.
Mit freundlichen Gruss
Natalia.


up

Не знаю как на счёт ... "выбросит" он лично тебя на улицу или нет ... Но то что тётенька от него теперь подальше будет как от чумного держаться это точно )))

хахахахахахахахахахахаха БггггггГГГ В этом письме замечательно всё, - стиль качество построение ... даже не совсем литературный немецкий.

 

Перейти на