Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Тусовка

Bikini-Fotos ...

18.10.09 12:57
Re: Bikini-Fotos ...

katjuschenka патриот
katjuschenka
в ответ TomFox 17.10.09 00:07, Последний раз изменено 18.10.09 13:14 (katjuschenka)
<Russinen legen viel Wert auf ihr Äußeres (ich denke, es ist kulturell bedingt, man wurde von allen Seiten so "erzogen".. IMHO) ...... Wir sind gerne "schön" (wer ist das nicht?)... Und wir zeigen gerne was wir haben Ich will damit sagen, dass es schon ein bestimmter Schönheitskult vorhanden ist und gefordert wird, ein Drang sich hübsch zu machen, sich zu schmücken, sich zu presentieren etc.... (ist dieses Verlangen etwa unnormal für eine Frau? Solange es nicht das einzige ist, was man zu bieten hat und es nicht kranhafte Ausmasse annimt, sehe ich persönlich kein Problem, aber ich bin ja auch "nur" 'ne Frau)
Na ja, Bikini-Fotos oder sonstige freizügige Bilder ist die Steigerung davon.... der "Schrei" (übertrieben) nach Aufmerksamkeit
ABER! Alles liegt im Auge des Betrachters Man muss nicht unbedingt Bikini-Fotos als "Fleischschau" wahrnehmen und kategorisieren
ich finde Bikini-Fotos nicht schlimm, am Strand zerbricht man sich auch nicht den Kopf, wenn man halbnackt vor dem "Publikum" rumhüpft..... Und wenn man ein Paar Urlaubsbilder zeigen möchte, um die Stimmung der Tage wiederzugeben und mit den anderen zu teilen, was ist denn unanständiges dabei? Die Sache ist doch die: die meisten erkennen in solchen Fotos nur "Fleisch"..... In meinen Alben gibt's Fotos in der Art nicht, genau aus diesem Grund, obwohl ich manchmal Lust hätte schöne Fotos, von schönen Orten und in den Momenten der unbeschreiblichen Leichtigkeit, die man meistens im Urlaub erlebt, zu posten
ob man sich damit zur Schau stellt, angeben möchte (Figur, Bikini, Erlebnis) oder ob man schlicht und einfach ein offener Mensch ist - ist sehr subjektiv, sowohl für die Person auf dem Foto, als auch für den Betrachter
Ты оставляешь в интернете так много времени и сил..... а лучше б мусор выносил! (с)

Перейти на